Office: (Office 2016) Nach Migration von HDD auf SSD startet Outlook nicht

Helfe beim Thema Nach Migration von HDD auf SSD startet Outlook nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo@ ich habe mir eine Samsung SSD gekauft und meine HDD dahin migriert. Bis auf Outlook funktioniert alles. Wenn ich Outlook starten will kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Theo, 8. Dezember 2020.

  1. Theo Neuer User

    Nach Migration von HDD auf SSD startet Outlook nicht


    Hallo@

    ich habe mir eine Samsung SSD gekauft und meine HDD dahin migriert.

    Bis auf Outlook funktioniert alles. Wenn ich Outlook starten will kommt Fehler: Microsoft kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei 'C:/Users/User/AppData/Local/Microsoft/Outlook/XXXPrivat.ost' wurde nicht gefunden.

    Die XXXPrivat.ost kann er auch nicht finden weil meine Datei die ich im Outlook Ordner finde XXXPrivat.pst heißt.

    Ich habe in meinem Outlook ein Email-Konto bei der Telekom und ein Email-Konto der Firma vom Exchange Server eingebunden. Letztere XXXFirma.ost Datei ist im Verzeichnis, wie auch die XXXPrivat.pst.

    Was kann ich machen das Outlook wieder startet?

    Mit freundlichen Grüßen

    Theo
     
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 8. Dezember 2020
    #2
  3. Theo Neuer User
    Hallo steve1da,

    leider bin ich da auch nicht wietergekommen, vielen Dank aber für den Link!

    Gruß
    Theo
     
Thema:

Nach Migration von HDD auf SSD startet Outlook nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Migration von HDD auf SSD startet Outlook nicht - Similar Threads - Migration HDD SSD

  2. Migration einer .adp Anwendung

    in Microsoft Access Hilfe
    Migration einer .adp Anwendung: Guten Tag, ich versuche eine alte .adp Anwendung unter Windows 10 mit SQL Server 2017 zu migieren. Leider funktionieren einige Anweisungen nicht mehr wie gewohnt und bitte daher um eure Hilfe....
  3. Kein Speicherplatz nach Projekt Migration

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Speicherplatz nach Projekt Migration: Hallo, meine Hochschule hat letzte Woche alle Office 365 Accounts der Studierenden gelöscht & demnach auch alle Dateien welche in den Office Anwendungen genutzt worden sind. Im nachgang wurden...
  4. Teams Migration - Outlook Kontakte fehlen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Migration - Outlook Kontakte fehlen: Hi Zusammen, wir migrieren aktuell von Skype on Prem zu Teams. Soweit alles gut, bis auf das, dass wir festgestellt haben, dass bei einigen Usern die Outlook Kontakte nicht mit migriert werden....
  5. Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Kalender ohne Migration zu Office 365: Einen schönen guten Tag an alle, die Domain unseres Unternehmens ist per "Azure AD Connect" mit unserem Office-365 verbunden, damit die Mitarbeiter sich mit ihrer geschäftlichen E-Mail (hosted...
  6. Datentransfer von alter auf neue HDD

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Datentransfer von alter auf neue HDD: Hallo. Ich habe ein Problem was MS Office betrifft. Ich habe einen alten Rechner der auf Win10 64bit lief gehabt mit einem voll eingerichteten Outlook und auch OneNote etc. Nun hat der Rechner den...
  7. Unter Excel2007 funktionierende Formel wird von Excel2010 nicht akzeptiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unter Excel2007 funktionierende Formel wird von Excel2010 nicht akzeptiert: Hallo, Ich versuche ein Dokument, welches schon seit langem mit Excel2007 verwendet wird nun nach Office2010 zu portieren. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: In Makro fügt in...
  8. Migration Frontpage 2000 -> 2002

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Migration Frontpage 2000 -> 2002: Meine HP - basierend auf einer stark bearbeiteten FP 2000 Vorlage - lässt sich in FP 2002 nicht bearbeiten. Das Web lässt sich öffnen, aber sobald ich eine Seite in öffne und hineinklicke, stürzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden