Office: Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe

Helfe beim Thema Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, aufgrund des Distance Learning verwenden wir natürlich jetzt sehr intensiv MS Teams. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Lumetsberger Josef, 13. April 2020.

  1. Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe


    Hallo zusammen,

    aufgrund des Distance Learning verwenden wir natürlich jetzt sehr intensiv MS Teams.

    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich eine Nachricht (ev. per email) bekomme wenn eine Aufgabe abgegeben wird. Bei vielen Teams ist es sehr umständlich alle immer durchzuschauen wer was abgegeben hat. In den Profileinstellungen habe ich leider diesbezüglich
    nichts gefunden.

    Danke für eine rasche Antwort

    Josef Lumetsberger

    abz Hagenberg

    :)
     
    Lumetsberger Josef, 13. April 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich glaube diese Funktion kommt erst noch (ganz viele Leute fragen danach). Hier mal ein Link welche Funktionen im Zusammenhang mit Aufgaben im Moment schon gehen:

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%9C...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 15. April 2020
    #2
Thema:

Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe

Die Seite wird geladen...
  1. Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe - Similar Threads - Nachricht bekommen abgegebener

  2. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  3. Signatur in neuer Nachricht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur in neuer Nachricht: Hallo, Ich benutze Outlook. Ich habe für meine Emails Signaturen angelegt. Wenn ich in Outlook eine neue Mail erzeuge ist meine Signatur immer da. Wenn ich aus einem PDF Programm heraus eine...
  4. Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten einer Kategorie automatisch nach X Wochen löschen: Ich habe in Outlook eine Kategorie "Temp", die ich Nachrichten zuordne, die ich nicht ewig aufbewahren will, sondern nach ein paar Wochen lösche. Kann ich Outlook dazu bringen, das Löschen...
  5. Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten: Moin! Gibt es eine Möglichkeit, einen Suchordner zu erstellen, in dem ausschließlich sowohl alle ungelesenen als auch alle gekennzeichneten Nachrichten enthalten sind? Im Dialog für die...
  6. Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop: Hallo, habe letzte Tage auf das neue Outlook von MS 265 umgestellt. Seit dem geht kein Drag and Drop mehr. Z.B. kann ich keine Mails mehr auf dem Desktop ablegen, in ein anderes Postfach...
  7. Nachrichten werden random nicht gesendet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nachrichten werden random nicht gesendet: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit - ungefähr eine Woche, das Problem das zufällig bestimmte Nachrichten in verschiedenen Chats bei Teams nicht gesendet werden. Das Problem tritt wie folgt...
  8. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden