Office: Nachtschicht berechnung

Helfe beim Thema Nachtschicht berechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi wer kann mir helfen! ich bin in formeln nicht so bewandert und suche eine formel zur bearbeitung von Arbeitszeit mit nachtschichtanteil. z.b.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thomas61, 7. Dezember 2006.

  1. Thomas61 Neuer User

    Nachtschicht berechnung


    hi wer kann mir helfen! ich bin in formeln nicht so bewandert und suche eine formel zur bearbeitung von Arbeitszeit mit nachtschichtanteil.
    z.b. beginn 18:00 ende 7:00 oder 23:00 bis 8:00 nacht anteil beginnt 20:00 bis 6:00 .
    ich danke im vorraus
     
    Thomas61, 7. Dezember 2006
    #1
  2. schnake Erfahrener User
    hi schau dir das hier mal an, ist halt recht kompl. aber evtl steigste dahinter.....
     
    schnake, 8. Dezember 2006
    #2
  3. schatzi Super-Moderator
    Hi Thomas!

    Oder so:
     
    schatzi, 9. Dezember 2006
    #3
Thema:

Nachtschicht berechnung

Die Seite wird geladen...
  1. Nachtschicht berechnung - Similar Threads - Nachtschicht berechnung

  2. Berechnungen ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnungen ?: Hallo und einen schönen guten Tag, ich habe ein Problem beim Felder berechnen. Vielleicht kann ich Euch mal die Datei anhängen, denn wenn ich das versuche zu erklären, kommt nichts dabei heraus....
  3. OEE Berechnung auf Stunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    OEE Berechnung auf Stunde: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei werden zu Teilenummern Stückzahlen vorgegeben.Man kann in einer Stunde bis zu 5 verschiedene Teiletypen eingeben. Der Tag ist in 3 Schichten unterteilt. Es...
  4. Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen

    in Sonstiges
    Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen: Hallo Liebes Forum, Ich würde gerne eine dritte Spalte für den Servicegrad in Prozent (an gelb markierte Stelle) erstellen. [ATTACH] Bei Excel bin ich folgendermaßen vorgegangen....
  5. Berechnung von Nachtschicht-Zuschlägen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung von Nachtschicht-Zuschlägen: Hallo zusammen! Ich erstelle einen Stundenzettel in Excel und bin auf ein Problem gestoßen, dass ich alleine nicht lösen kann. Es geht um die Berechnung der Nachtschicht-Zuschlägen. Ich liste...
  6. Nachtschicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nachtschicht: Hallöchen! Vorneweg: Ich habe keine Ahnung von Excel! Ja, ich habe vorher die SuFu genutzt und auch Google, aber ich komme mit den Antworten nicht weiter oder es hat nicht zudem gepasst, was ich...
  7. Arbeitszeiten in Excel Berechnen mit Tag und Nachtschicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeiten in Excel Berechnen mit Tag und Nachtschicht: Guten Tag. Ich wende mich hilfesuchend an Alle die Ahnung von Excel haben, denn ich bin nun an meine Grenzen gestoßen und brauche einfach mal den Rat von Leuten die wissen wie es geht. Es geht...
  8. dienstplan für nachtschicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    dienstplan für nachtschicht: hallo, die stunden für einen dienstplan zu berechnen ist ja leicht. A2-A1=Stunden doch wie mache ich das beim nachtdienst? beginn: 22.00 - ende: 7:00 - pause: 30 min. sobald von - bis die 24h...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden