Office: Nachverfolgen von Änderungen

Helfe beim Thema Nachverfolgen von Änderungen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/49ffb127-bbf5-4d7c-bd7b-91978da6b609/bebc9020-5fba-433f-8838-d25bc780_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Nachverfolgen von Änderungen



    Probieren Sie es aus!  Wenn Sie sehen möchten, wer gerade etwas in Ihrem Dokument ändert (oder wenn Sie möchten, dass jemand anderes sieht, was Sie gerade in Ihrem Dokument ändern), aktivieren Sie Änderungen nachverfolgen.

    Aktivieren von "Änderungen nachverfolgen"

    • Wenn Sie nachvollziehen möchten, wer was in Ihrem Dokument geändert hat, klicken Sie auf ÜBERPRÜFEN > Änderungen nachverfolgen, um das Nachverfolgen von Änderungen zu aktivieren.

    • Um das Nachverfolgen von Änderungen zu deaktivieren, klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Änderungen nachverfolgen.

    Weitere Tipps gefällig?
    Erfahren Sie alles über das Nachverfolgen von Änderungen in Word.

    Gemeinsame Dokumenterstellung von praktisch überall aus

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Nachverfolgen von Änderungen

Die Seite wird geladen...
  1. Nachverfolgen von Änderungen - Similar Threads - Nachverfolgen Änderungen

  2. Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der...
  3. Änderungen nachverfolgen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderungen nachverfolgen: Hallo! Es gibt doch eine Funktion in Excel, bei der man Änderungen nachverfolgen kann, also wer was wann wo verändert hat. Nur finde ich diese nicht? Kleiner Tipp, bitte!
  4. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  5. "Änderungen nachverfolgen" - Prozentuale Änderung einsehbar?

    in Microsoft Word Hilfe
    "Änderungen nachverfolgen" - Prozentuale Änderung einsehbar?: Guten Morgen zusammen, mich würde interessieren, ob man über die "Änderung nachverfolgen" Einstellung auch rausbekommen kann, wieviel Prozent eines Dokuments sich verändert haben? Wir können in...
  6. Änderung nachverfolgen bei "kleinschreibung"

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung nachverfolgen bei "kleinschreibung": Liebe Liste, ich arbeite als Lektorin und meine Änderungen müssen sichtbar sein. Bei einer Funktion wird die Änderung allerdings nicht angezeigt: Titel automatisch zu "kleinbuchstaben" ändern....
  7. Nachverfolgen von Änderungen in E-Mails

    in Microsoft Word Tutorials
    Nachverfolgen von Änderungen in E-Mails: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/1b7095e9-4f40-4e85-a852-bc3c40733064/5a23b7c6-917a-4507-85df-8ab5fc18_1280x720_348.mp4 Probieren Sie es...
  8. Nachverfolgen von Änderungen

    in Microsoft Word Tutorials
    Nachverfolgen von Änderungen: Nachverfolgen von Änderungen in Word Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word für iPad Word Web App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden