Office: Nachverfolgen von E-Mails mit Lesebestätigungen

Helfe beim Thema Nachverfolgen von E-Mails mit Lesebestätigungen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3a3db21b-29a9-4aa7-a727-93ad6339aecb/16db59dc-bbf5-48ff-9200-a28ace2c_1280x720_2990.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Nachverfolgen von E-Mails mit Lesebestätigungen



    Probieren Sie es aus!  Sie können beim Senden einer Nachricht Übermittlungs- und Lesebestätigungen anfordern. Ganz gleich, aus welchem Grund Sie eine Bestätigung anfordern, die Vorgehensweise hierfür ist ganz einfach.

    Wenn Sie Anweisungen in einem Artikel sehen möchten, lesen Sie benachrichtigt werden, wenn andere Personen eine e-Mail-Nachricht erhalten oder öffnen.

    Lese-und Übermittlungsbestätigungen: Funktionsweise
    Bevor Sie eine Nachricht senden, klicken Sie auf die Registerkarte Optionen. Klicken Sie dann auf Übermittlungsbestätigung anfordern oder eine Lesebestätigung anfordern. Wenn Sie die Nachricht senden, wird Sie an den e-Mail-Server des Empfängers weitergeleitet, der Sie in seinen Posteingang übermittelt. Und der Server sendet die angeforderte Zustellungsbestätigung. Beachten Sie, dass der Server und nicht der Empfänger als Absender der Übermittlungsbestätigung angezeigt wird.

    Wenn der Empfänger die e-Mail-Nachricht doppelklickt, um Sie zu öffnen, kann er Ihnen eine Lesebestätigung senden oder die Option "nicht" auswählen.

    Ändern der auszuführenden Aktion beim Erhalten einer Lesebestätigungsanforderung
    Wenn Sie eine Nachricht mit einer Lesebestätigungsanforderung erhalten, bedeutet dies, dass der Absender eine Bestätigung erhalten möchte, dass Sie die Nachricht erhalten haben. Lesebestätigungen können automatisch zurückgegeben werden, oder Sie können auswählen, was für jede Lesebestätigungsanforderung zu tun ist.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf Optionen.

    3. Klicken Sie auf E-Mail.

    4. Klicken Sie unter nach Verfolgungunter für jede empfangene Nachricht, die eine Lesebestätigungsanforderung enthält   , auf eine der folgenden Optionen:
      • Immer eine Lesebestätigung senden

      • Nie eine Lesebestätigung senden

      • Jedes Mal Fragen, ob eine Lesebestätigung gesendet werden soll


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Nachverfolgen von E-Mails mit Lesebestätigungen

Die Seite wird geladen...
  1. Nachverfolgen von E-Mails mit Lesebestätigungen - Similar Threads - Nachverfolgen Mails Lesebestätigungen

  2. e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen: Hallo, ich würde gerne eine mail die ich mit dem roten Fähnchen markiere als rot anzeigen. Im Moment ist es so das ich die mail zwar mit dem roten Fähnchen markiere, diese aber jedoch weiterhin...
  3. Termin Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termin Nachverfolgung: Hallo Community. Habe das Problem, dass bei einem Exchange kontrollierten Konto die Termin Nachverfolgung nicht anklickbar ist. Organisator ist jemand anderes. Wurde aber als Besitzer berechtigt....
  4. Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der...
  5. E-Mails zur Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails zur Nachverfolgung: Hallo Zusammen, wir haben im Büro eine E-Mailadresse, auf die mehrere Personen Zugriff haben. Nun bekomme ich die Nachverfolgungserinnerungen meines Kollegen auch bei mir aufgeführt. Dies ist...
  6. Nachverfolgen von Änderungen in E-Mails

    in Microsoft Word Tutorials
    Nachverfolgen von Änderungen in E-Mails: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/1b7095e9-4f40-4e85-a852-bc3c40733064/5a23b7c6-917a-4507-85df-8ab5fc18_1280x720_348.mp4 Probieren Sie es...
  7. Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung: Kennzeichnen von e-Mail-Nachrichten zur Nachverfolgung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. Outlook2007 Makro: Mails beim verschieben automatisch "zur Nachverfolgung" markieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2007 Makro: Mails beim verschieben automatisch "zur Nachverfolgung" markieren: Hallo Outlook-Spezialisten, ich habe noch ein Anliegen an Euch. Ich bräuchte ein Makro, welches folgende Dinge tut: Auslöser: Mail verschieben von "Posteingang" nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden