Office: Nachverfolgung zugewiesener Aufgaben

Helfe beim Thema Nachverfolgung zugewiesener Aufgaben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Frage: wo sehe ich wenn jemand eine ihm zugewisene Aufgabe abgeschlossen hat und diese nun im nächsten Schritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von matei75, 20. September 2012.

  1. matei75 Neuer User

    Nachverfolgung zugewiesener Aufgaben


    Hallo, ich habe folgende Frage:

    wo sehe ich wenn jemand eine ihm zugewisene Aufgabe abgeschlossen hat und diese nun im nächsten Schritt weiterleitet? D. h. ich erstelle für Kollege A eine Aufgabe. Dieser schließt sie ab und leitet sie weiter an Kollegen B. Wo sehe ich das diese Aufgabe an Kollegen B weitergeleitet wurde und nun bei diesem hängt?

    Danke schon mal im voraus.
     
Thema:

Nachverfolgung zugewiesener Aufgaben

Die Seite wird geladen...
  1. Nachverfolgung zugewiesener Aufgaben - Similar Threads - Nachverfolgung zugewiesener Aufgaben

  2. e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen: Hallo, ich würde gerne eine mail die ich mit dem roten Fähnchen markiere als rot anzeigen. Im Moment ist es so das ich die mail zwar mit dem roten Fähnchen markiere, diese aber jedoch weiterhin...
  3. Termin Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termin Nachverfolgung: Hallo Community. Habe das Problem, dass bei einem Exchange kontrollierten Konto die Termin Nachverfolgung nicht anklickbar ist. Organisator ist jemand anderes. Wurde aber als Besitzer berechtigt....
  4. Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der...
  5. E-Mails zur Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails zur Nachverfolgung: Hallo Zusammen, wir haben im Büro eine E-Mailadresse, auf die mehrere Personen Zugriff haben. Nun bekomme ich die Nachverfolgungserinnerungen meines Kollegen auch bei mir aufgeführt. Dies ist...
  6. Änderungen nachverfolgen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderungen nachverfolgen: Hallo! Es gibt doch eine Funktion in Excel, bei der man Änderungen nachverfolgen kann, also wer was wann wo verändert hat. Nur finde ich diese nicht? Kleiner Tipp, bitte!
  7. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  8. "Änderungen nachverfolgen" - Prozentuale Änderung einsehbar?

    in Microsoft Word Hilfe
    "Änderungen nachverfolgen" - Prozentuale Änderung einsehbar?: Guten Morgen zusammen, mich würde interessieren, ob man über die "Änderung nachverfolgen" Einstellung auch rausbekommen kann, wieviel Prozent eines Dokuments sich verändert haben? Wir können in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden