Office: negative Werte mit Scrollbar

Helfe beim Thema negative Werte mit Scrollbar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich möchte mit einem scrollbar Werte zwischen -50 und +50 einstellen. Beim Wechsel in den negativen Zahlenbereich bekomme ich jedoch 65535... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tleibinger, 22. Januar 2003.

  1. negative Werte mit Scrollbar


    Hi,
    ich möchte mit einem scrollbar Werte zwischen -50 und +50 einstellen. Beim Wechsel in den negativen Zahlenbereich bekomme ich jedoch 65535 angezeigt *confused.gif*. Kann ich den Datentyp der angezeigten Zahlen ändern, so dass er auch negative Zahlen anzeigen kann? Ist es überhaupt möglich mit einem spinbutton oder einer scrollbar negative Werte einzustellen?

    thanks for your help

    :)
     
    tleibinger, 22. Januar 2003
    #1
  2. Hallo tleibinger

    wir sprechen von Steuerelementen in der Tabelle???

    Code:
    Code eingefügt mit:
     
  3. vielen Dank,

    habe es so über code gelöst. Ich hatte es vorher probiert über das Eigenschaftenfeld einzustellen das ging nicht.

    Mein Problem ist gelöst. Merci
     
    tleibinger, 23. Januar 2003
    #3
Thema:

negative Werte mit Scrollbar

Die Seite wird geladen...
  1. negative Werte mit Scrollbar - Similar Threads - negative Werte Scrollbar

  2. summewenns ohne negative Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    summewenns ohne negative Werte: Hallo, ich bräuche mal wieder eure Hilfe, ich habe folgende Formel: =WENN(A2="";"";SUMMEWENNS(Rechnung[Brutto];Rechnung[Kunde/Firma];Firmenumsätze!A2)) aber es soll nur Beträge summiert werden...
  3. Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:...
  4. Maximale Anzahl von negativen Werte hintereinander

    in Microsoft Excel Tutorials
    Maximale Anzahl von negativen Werte hintereinander: Maximale Anzahl: =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+1)*(c<0)))) ohne Lücken =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+(c<0))*(c<=0)))) mit Lücken Relativer Ort des ersten Erreichens der maximalen Anzahl:...
  5. Excel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten: Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit und möchte ein paar Diagramme darstellen. Sind sowohl positive als auch negative Werte für die y-Achse vorhanden wird mittig nicht y=0...
  6. Wenn Wert "X", dann Zahl negativ

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Wert "X", dann Zahl negativ: Hallo zusammen Zum Thema mit negativen Zahlen gibt es viele Fragen und Antworten, zu meinem Problem habe ich jedoch nichts gefunden. Folgende Problemstellung: Zelle A1 = "Verkauf" oder "Einkauf"...
  7. Balkendiagramm unterhalb der x-Achse ohne negative Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm unterhalb der x-Achse ohne negative Werte: Hallo, ich noch einmal *rolleyes.gif* ist es möglich bestimmte Datenbereich eines Balkendiagramms unterhalb der x Achse wiederzugeben, auch wenn die Werte nicht negativ sind? Ich habe eine...
  8. gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte die EBIT-Entwicklung verschiedener Länder in einem gestapelten Säulendiagramm darstellen. Das Problem dabei ist, es sind auch negative Werte dabei. Daher stimmen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden