Office: negative Zahlen in Zellen rot formatieren

Helfe beim Thema negative Zahlen in Zellen rot formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich würde gerne per VBA erreichen, was passiert wenn man im Menü Format -> Zellen -> Zahlen -> Kategorie: Zahl -> Dezimalstellen 2 und Negative... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bountyhunter7, 3. Oktober 2005.

  1. negative Zahlen in Zellen rot formatieren


    Hi,

    ich würde gerne per VBA erreichen, was passiert wenn man im Menü

    Format -> Zellen -> Zahlen -> Kategorie: Zahl -> Dezimalstellen 2 und Negative Zahlen mit "-" und rot

    ich hoffe ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt *redface.gif*

    im Forum habe ich einige Beiträge gelesen, die durch eine benutzerdefinierte Formatierung diese imitieren, das möchte ich aber wenns geht vermeiden

    :)
     
    bountyhunter7, 3. Oktober 2005
    #1
  2. Hallo HAns Bärbel,

    welcher Grund steht dafür?


    negative Zahlen in Zellen rot formatieren [​IMG]

    Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
    Microsoft MVP für Excel
    Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
    Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.
     
  3. ist die Vorgabe von meinem Chef oO gehts nich so?
     
    bountyhunter7, 5. Oktober 2005
    #3
  4. negative Zahlen in Zellen rot formatieren

    Hallo bountyhunter7,

    aus dem Makrorecorder
    Code:
    ich hoffe das hilft dir weiter
     
  5. danke, das wars
     
    bountyhunter7, 5. Oktober 2005
    #5
Thema:

negative Zahlen in Zellen rot formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. negative Zahlen in Zellen rot formatieren - Similar Threads - negative Zahlen Zellen

  2. Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Formel/ Lösung die mir die nächste Stufe näher zu 0 ausgibt. Hier ein Beispiel: beträgt meine Veränderung -23% soll laut meinen angegebenen Stufen (-50%,...
  3. Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen: Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  4. Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt: Negative Zahlen werden in Excel nicht mit Klammern angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  5. Summieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion: Ich habe ein Problem mit dem Summieren nur positiver/negativer Zahlen mit Aggregatfunktion in meiner Tabelle in Spalte B stehen die Werte (positive/negative). Ich möchte nun mit der...
  6. Wenn Wert "X", dann Zahl negativ

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Wert "X", dann Zahl negativ: Hallo zusammen Zum Thema mit negativen Zahlen gibt es viele Fragen und Antworten, zu meinem Problem habe ich jedoch nichts gefunden. Folgende Problemstellung: Zelle A1 = "Verkauf" oder "Einkauf"...
  7. Trennen von Negativen und Positifen Zahlen

    in Microsoft Access Hilfe
    Trennen von Negativen und Positifen Zahlen: Hallo! Ich habe eine Tabelle wo positive und Negative Zahlen gemischt sind. Wie ist es möglich diese Spalte auf 2 spalten aufzuteilen. Aktuell: Eingang Ausgang +123,20 123,20...
  8. Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vor 1900 wird als Negative Zahl dargestellt: Habe eine Mitgliedertabelle als alter Zeit, darin sind Geburtsdaten eingetragen, die bei einigen Mitgliedern als negative Zahl dargestellt wird z.B. (-1745). Ich weiß, dass diese Personen dann vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden