Office: (Office 2010) Nervige Outlook Meldung deaktivieren

Helfe beim Thema Nervige Outlook Meldung deaktivieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, weiß jemand wie man unter Office 2010 die Meldung "Outlook versucht eMails zu versenden" mit dem Ladebalken.... abzuschalten? Habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von actebispeacock, 15. Januar 2011.

  1. Nervige Outlook Meldung deaktivieren


    Hallo,

    weiß jemand wie man unter Office 2010 die Meldung

    "Outlook versucht eMails zu versenden" mit dem Ladebalken.... abzuschalten?

    Habe ein kostenpflichtiges Programm gefunden
    A program is trying to send e-mail on your behalf. Bypass this message with ClickYes.

    Hat jemand hier noch ne gratis alternative?

    gruß Marcel

    :)
     
    actebispeacock, 15. Januar 2011
    #1
  2. schau Dir mal den OLConnector von Sascha an.
    Klick mich
     
    CptChaos, 17. Januar 2011
    #2
  3. aber so wie es aussieht ist es ja nicht für office 2010 oder?
     
    actebispeacock, 18. Januar 2011
    #3
  4. Nervige Outlook Meldung deaktivieren

    Hallo actebispeacock!

    Muß der Mailversand via Outlook erfolgen?
    Wenn nicht so schau Dir doch einmal
    das Collaboration Data Objects Application Programming Interface = CDO-Anwendungsprogrammschnittstelle
    Wegweiser für Collaboration Data Objects (CDO)
    an.
    EIn BEispiel findest Du unter anderem bei
    http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...EXCHG.10).aspx
    Ich versende Mails aus Access heraus mit dieser Schnittstelle.
    Die sch... Fehlermeldungen von Outlook, vor allem dann, wenn Du den Mailversand als eingeschränkter User ausführst gibt es dann nicht.
    Wolfgang
     
    wb_3001, 19. Januar 2011
    #4
  5. intererssante lösung, schaue ich mir mal an!
     
    actebispeacock, 7. Februar 2011
    #5
  6. das problem bei dieser methode ist, das hier ein smtp server etc. hinterlegt werden muss, da aber verschiedene nutzer damit arbeiten und jeder einen eigene mail account hat wird das wohl schwierig oder?


    oder kann ich ein formular gestalten zb mail_account wo der benutzer dann seine daten eingeben muss und diese dann entsprechend gezogen werden?
     
    actebispeacock, 10. Februar 2011
    #6
  7. hat hier noch jemand ne info?
     
    actebispeacock, 11. Februar 2011
    #7
  8. Nervige Outlook Meldung deaktivieren

    Advanced Security for Outlook von MAPILab
     
  9. Hallo.

    Schwierig nicht unbedingt. Deine Anwendung sollte dann über Benutzerkonten verfügen. Für jeden Benutzer kannst Du dann auch individuelle Anmeldedaten hinterlegen. Das von ebs17 vorgeschlagene Produkt oder auch der OLConnector sind natürlich die "einfacheren" Varianten.
     
    SaschaBHH, 12. Februar 2011
    #9
Thema:

Nervige Outlook Meldung deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Nervige Outlook Meldung deaktivieren - Similar Threads - Nervige Outlook Meldung

  2. Nervige Meldung beim Öffnen eines Word-Dokuments

    in Microsoft Word Hilfe
    Nervige Meldung beim Öffnen eines Word-Dokuments: Hallo zusammen, ich habe eine Datei bekommen, die beim Öffnen folgende Meldung zum besten gibt: "Dem Autor wäre es lieber, wenn Sie dieses Dokument schreibgeschützt öffnen - es sei denn, Sie...
  3. nervige Sicherheitswarnung deaktivieren

    in Microsoft Access Hilfe
    nervige Sicherheitswarnung deaktivieren: Hallo! Ich nutze Access 2007 und bekomme beim Öffnen jeder x-beliebigen .mdb-Datenbank immer die Sicherheitswarnung "Bestimmter Inhalt wurde deaktiviert". Nun muss ich immer auf "Optionen"...
  4. Nerviges Problem: Word bleibt andauernd (kurz) hängen

    in Microsoft Word Hilfe
    Nerviges Problem: Word bleibt andauernd (kurz) hängen: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit (das Dokument hat derzeit etwa 50 Seiten) und seit längerer Zeit hab ich ein Problem mit Word 2013, das einfach unglaublich nervig...
  5. Excel 2007 und Windows 7 - nervige neue Instanzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 und Windows 7 - nervige neue Instanzen: Hallo, bei mir verhält sich Excel 2007 sehr komisch. Wenn ich z.B. XLS-Mailanhänge öffne, wird für jede Datei eine eigene Excel-Instanz geöffnet. Das ist total nervig. Auch den Haken bei...
  6. Word 2007, nervige Korrektur

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007, nervige Korrektur: Hallo zusammen, musste nach einer Formatierung Word 2007 nochmals neu draufspielen. Heute habe ich dann einen Brief verfasst mit ganz normalem Kopf usw. Dann habe ich gemerkt, dass keine...
  7. nervige Fehlermeldung

    in Microsoft Excel Hilfe
    nervige Fehlermeldung: Hallo Leute, diesmal frage ich nicht nach einer Formel oder so, ich habe ein ganz anderes Problem mit Excel, welches tierisch nervt. Ich arbeite hier mit einer Exceltabelle, die im Intranet...
  8. nerviges Hochkomma

    in Microsoft Excel Hilfe
    nerviges Hochkomma: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei aus outlook (2003, SP3) exportiere (Format Excel- Datei) und die Datei in Excel einlese, habe ich in jedem Feld so ein führendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden