Office: neue mails als gelesen markieren

Helfe beim Thema neue mails als gelesen markieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein Problem mit Outlook 2010 und zwar wenn ich neue Mails bekomme und diese dann im Vorschaufenster dann lese muss ich immer auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von kalcuta, 13. Januar 2011.

  1. kalcuta Erfahrener User

    neue mails als gelesen markieren


    Hallo ich habe ein Problem mit Outlook 2010 und zwar wenn ich neue Mails bekomme und diese dann im Vorschaufenster dann lese muss ich immer auf eine andere Mail klicken damit sie als gelesen markiert wird.
    Wo kann man einstellen das sie automatisch nach ein paar Sekunden als gelesen markiert wird?

    Vielen dank schonmal
     
    kalcuta, 13. Januar 2011
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

    die Option befindet sich unter Datei -> Optionen -> Erweitert -> Outlook-Bereiche -> Lesebereich.

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 13. Januar 2011
    #2
  3. kalcuta Erfahrener User
    vielen dank und nen schönen abend noch
     
    kalcuta, 13. Januar 2011
    #3
  4. Peter Marchert Erfahrener User

    neue mails als gelesen markieren

    Danke, ebenso.
     
    Peter Marchert, 13. Januar 2011
    #4
  5. aikon Neuer User
    Outlook 2010 als gelesen Markieren

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit ca. 2 Wochen auch das Office 2010 Professional Plus 32 Bit installiert und habe nun bei Outlook ein immer wieder auftretendes Problem und zwar habe ich einige RSS-Feeds aboniert und dort kommen häufiger am Tag Nachrichten rein, die ich bereits gelesen habe.
    Wenn ich jetzt all diese Nachrichten markieren und dann "als gelesen markiere", springt die Markierung nur auf die zuletzt markierte Nachricht. Wenn ich dann wieder alle anderen Nachrichten in umgekehrter Reihenfolge markieren möchte, bleibt die eben zuletzt markierte Nachricht frei und alle anderen kann ich dann wieder markieren.

    Unter 2007 hat das immer geklappt, aber hier glaube ich, ist das ein Bug.

    Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, falls nicht, dann einfach bescheid geben und ich versuche es etwas besser zu formulieren.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen woran das liegt.

    Viele Grüße

    aikon
     
    aikon, 9. Juni 2011
    #5
Thema:

neue mails als gelesen markieren

Die Seite wird geladen...
  1. neue mails als gelesen markieren - Similar Threads - mails gelesen markieren

  2. Outlook iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen: Hallo, wie kann ich in Outlook für iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen lassen, wenn sie angesehen wurden. Ich will nur per Wischgeste auf gelesen setzen, wie das in der Qwb App und der...
  3. Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail...
  4. Weiterleitung E-Mails als gelesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Weiterleitung E-Mails als gelesen: Hallo zusammen. Ich möchte gerne Weiterleitungen bei Outlook 365 einrichten. Generell kein Problem mit den Regeln. Allerdings werden alle Mails als ungelesen auch in den Posteingängen der...
  5. Outlook markiert Mails als gelesen und ruft doppelt Mails ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook markiert Mails als gelesen und ruft doppelt Mails ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Outlook/Mail Problem helfen. Rechner und Laptop: Mail Adresse wir per Imap abgerufen Tablet und Telefon: Mail Adresse wird per Pop3 abgerufen...
  6. Mails von IMAP accounts werden ohne Zutun als gelesen markiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails von IMAP accounts werden ohne Zutun als gelesen markiert: Office 2010 Windows 7 64 bit Teils selbstverwaltete eigene IMAP Mailaccounts bei Hoster, POP und IMAP Mailaccounts bei Gratismailprovidern. Teilweise werden Mails von Gratismailprovider-POP...
  7. gelesene Mails werden gelöscht?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    gelesene Mails werden gelöscht?: Hallo brauch mal Euren Rat! Immer wenn ich meine Mails im Outlook gelesen habe, Outlook schliese und wieder öffne sind alle gelesenen Mails weg. Die ungelesenen Mails sind noch da. Liegt es...
  8. Mail als gelesen Markiert/ Empfänger

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail als gelesen Markiert/ Empfänger: Hallo, ich nutze Outlook 2003 und finde partout nicht das Häkchen mit dem ich einstellen kann wie lange eine Mail als ungelesen angezeigt wird. Ich muss sie immer erst mit doppelklick öffnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden