Office: Neue Mitarbeiter effizienter einbinden

Helfe beim Thema Neue Mitarbeiter effizienter einbinden in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Neue Mitarbeiter effizienter einbinden Microsoft Planner Microsoft Stream Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Neue Mitarbeiter effizienter einbinden


    Neue Mitarbeiter effizienter einbinden
    Microsoft Planner Microsoft Stream Microsoft Teams Mehr... Weniger Mitarbeiterschulungen können kostspielig und zeitaufwendig sein, wenn Sie Mitarbeiter an mehreren Standorten einstellen, aber für die Retention und das Engagement unerlässlich. Sie benötigen eine einfache Möglichkeit, um Schulungen anzubieten, und Ressourcen und Dokumente, die für jeden zugänglich sind.


    Details
    Mit Microsoft Teams können Sie neue Mitarbeiter effizienter schulen. Planen Sie eine Live-Veranstaltung, um eine interaktive Schulungssitzung zu veranstalten und Fragen in Echtzeit zu beantworten. Laden Sie alle relevanten Schulungsmaterialien auf die Registerkarte „Dateien“ hoch, damit Sie immer verfügbar sind. Sie können auf einer Registerkarte Microsoft Stream hinzufügen, um neuen Mitarbeitern den Zugriff auf andere Videos und Schulungen zu ermöglichen. 

    Um sicherzustellen, dass neue Mitarbeiter nach der Onboard-Nutzung auf die Ressourcen zugreifen können, die sie benötigen, können Sie Schulungsressourcen wie HR-Formulare, Referenzblätter, Tests oder Quizzes in SharePoint ablegen. SharePoint funktioniert wie ein Repository, auf das jede Person, die berechtigt ist, jederzeit zugreifen kann. 

    Wenn die Schulung beendet ist, können Sie neue Mitarbeiter mit Unternehmensmentoren verbinden, damit sie weiter Fortschritte machen, indem Sie eine "Yammer"-Gruppe erstellen. „Yammer“ ist ein soziales Unternehmensnetzwerk, durch das Unternehmen Informationen teamübergreifend austauschen und Projekte organisieren können. Sie können direkte, freie Gespräche zwischen erfahrenen Mitarbeitern und bestimmten neuen Mitarbeitern aus Abteilungen fördern, indem Sie sie in eine neue Gruppe einladen und eine Unterhaltung beginnen.

    Highlights
    • Trainieren Sie neuen Mitarbeiter mit Live-, interaktiver Schulung.

    • Machen Sie Schulungsressourcen, Dokumente und Videos für neue Mitarbeiter leicht zugänglich.

    • Halten Sie neue Mitarbeiter beschäftigt, indem Sie sie mit anderen Mitarbeitern verbinden.

    Weitere Informationen
    Zusammenarbeiten in Microsoft Teams

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Neue Mitarbeiter effizienter einbinden

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Mitarbeiter effizienter einbinden - Similar Threads - Mitarbeiter effizienter einbinden

  2. Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich benutze Access 2007. Ich habe eine Datenbank, in der ich die durchgeführten Reise mit Datum, Uhrzeit, Abfahrtort und Ankunftsort...
  3. Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die...
  4. Mitarbeiter Schichtzuteillung über Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiter Schichtzuteillung über Datum: Guten Morgen, ich würde gern meine Mitarbeiter einer Schicht zuteilen über das Datum. Die Mitarbeiter sind einer festen Rotation zugeteilt Früh/Spätschicht die sich immer Wochenweise abwechselt....
  5. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  6. Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen...
  7. Arbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.: Als Excel-Laie stehe ich vor folgendem Problem. Ich möchte einen Dienstplan erstellen der die Arbeitszeit der jeweiligen Mitarbeiter in einem eigenem Datenblatt ausgibt. Also in Zelle C4 ist der...
  8. Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen: Hallo Leute . Folgendes Anliegen , vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne jedem Mitarbeiter eine oder mehrere Zahlen zuordnen . Z.B. Jürgen 2 und 3 Hans. 4 und 5 In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden