Office: Neues Dokument ist nicht leer - Wie kann ich das ändern?

Helfe beim Thema Neues Dokument ist nicht leer - Wie kann ich das ändern? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein Problem: Wenn ich Word öffne oder auch ein neues Dokument öffenen will, enthält dieses bereits jedes mal einen Text, den ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hirte, 16. Juni 2007.

  1. hirte User

    Neues Dokument ist nicht leer - Wie kann ich das ändern?


    Hallo!

    Ich habe ein Problem:
    Wenn ich Word öffne oder auch ein neues Dokument öffenen will, enthält dieses bereits jedes mal einen Text, den ich irgendwann mal in Word geschrieben habe. Wie kann ich das ändern?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
    hirte, 16. Juni 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Normal.dot reparieren

    Hallo Hirte -

    Du müßtest Deine allgemeine Vorlage Normal.dot öffnen, dann den unerwünschten Text löschen und die Normal.dot neu speichern.

    So kannst Du herausfinden, wo die Normal.dot gespeichert ist: EXTRAS > OPTIONEN > SPEICHERORT FÜR DATEIEN > BENUTZERVORLAGEN.

    Was dort steht, gut merken und Word schließen. Im Windows Explorer die Normal.dot suchen, Rechtsklick > ÖFFNEN. Text markieren mit Strg + A, ENTFERNEN. Normal.dot speichern und schließen.

    Wenn Du danach Word neu startest, ist der Spuk vorbei. Neues Dokument ist nicht leer - Wie kann ich das ändern? *:p*
     
    Krino, 16. Juni 2007
    #2
  3. hirte User
    Danke, danke, danke!!!
     
    hirte, 16. Juni 2007
    #3
Thema:

Neues Dokument ist nicht leer - Wie kann ich das ändern?

Die Seite wird geladen...
  1. Neues Dokument ist nicht leer - Wie kann ich das ändern? - Similar Threads - Dokument ändern

  2. Tabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern: Hallo, ich habe eine Access-Datenbank (FE & BE getrennt) mit mehreren Tabellen, Abfragen und Formularen. Nun möchte ich das BE nach SQL migrieren. Den Assistenten hierzu scheint es ja nicht mehr...
  3. Ändern des Autorennamens für Dokumente, Präsentationen oder Arbeitsmappen

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern des Autorennamens für Dokumente, Präsentationen oder Arbeitsmappen: Ändern des Autorennamens für Dokumente, Präsentationen oder Arbeitsmappen Office 365-Abonnement, Office 2019, Office 2016, Office 2013, Office 2010 Andere Versionen...
  4. Ändern der Standardeinstellungen für neue Dokumente

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Standardeinstellungen für neue Dokumente: Ändern der Standardeinstellungen für neue Dokumente Word für das Web Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  5. Ändern der Abstände in einem Word-Dokument auf einem mobilen Gerät

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Abstände in einem Word-Dokument auf einem mobilen Gerät: Ändern der Abstände in einem Word-Dokument auf einem mobilen Gerät Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger...
  6. Zeile aus einem Word Dokument Auslesen und an anderem Platz im Dokument ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Zeile aus einem Word Dokument Auslesen und an anderem Platz im Dokument ändern: Hallo an alle, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich eine Lösung für ein Problem suche. Folgende Situation: Ich habe eine Word Datei erstellt, bei der Ich für eine Anforderung einige...
  7. Schriftart im vorhandenen Dokument lässt sich nicht ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftart im vorhandenen Dokument lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich habe einen Teil eines Dokumentes von Times New Roman in Sütterlin geändert, die Formatierung in andere Schriftarten (auch zurück in TNR) war kein Problem. Datei gespeichert. Nach...
  8. Zelle überprüfen und Teile des Dokuments ändern!? (möglich?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle überprüfen und Teile des Dokuments ändern!? (möglich?): Hey! Ich schreibe, weil ich mal wieder ein Problem hab. Und zwar habe ich eine kleine Tabelle zum Berechnen des Strompreises erstellt (siehe Anhang). Doch bevor ich irgendwas eingetragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden