Office: (Office 2010) Nicht jede zweite Zeile grau

Helfe beim Thema Nicht jede zweite Zeile grau in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe einen Bericht über Erstellen/Berichtsentwurf neu erstellt. Im Bericht habe ich auch eine Gruppierung eingestellt. Mir wird jetzt jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Broom, 14. September 2013.

  1. Nicht jede zweite Zeile grau


    Hallo,
    ich habe einen Bericht über Erstellen/Berichtsentwurf neu erstellt.
    Im Bericht habe ich auch eine Gruppierung eingestellt. Mir wird jetzt jeder zweite Datensatz in grau angezeigt. Dies möchte ich aber nicht. Wie kann man dies abstellen, konnte leider keine entsprechende Eigenschaft im Bericht entdecken?

    :)
     
  2. Ich habe es gefunden. Wenn man bei "Alternative Hintergrundfarbe" eine andere Farbe auswählt, wird jeder zweite Datensatz anders eingefärbt.
     
Thema:

Nicht jede zweite Zeile grau

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht jede zweite Zeile grau - Similar Threads - zweite Zeile grau

  2. Formel in jede zweite Zeile ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in jede zweite Zeile ziehen: Hallo Liebes Forum, ich stehe vor dem Problem eine Formel (in B5) welche B4 * B1 lautet nach unten zu ziehen, in dem die Formel nur für jede zweite Zeile angewandt wird. (hier in B7, B9 usw.)...
  3. Zweites Wort beginnt ganz rechts in der Zeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Zweites Wort beginnt ganz rechts in der Zeile: Hey! Habe ein Problem in Wort. Ich habe eine neue Seite angefangen und plötzlich beginnt das ab dem zweiten Wort jedes Wort ganz links. Also auch das Dritte und das Zweite ist dann in der Mitte....
  4. Einzug in die zweite Zeile in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Einzug in die zweite Zeile in Word: Einzug in die zweite Zeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  5. Zeilen automatisch löschen nach Vergleich mit zweiter Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen automatisch löschen nach Vergleich mit zweiter Datei: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. 1x im Monat wird eine Liste, hier als Beispiel "Dezember 2020", per Mail an verschiedene Nutzer gesendet. In dieser Datei sollen für mich nur Zeilen...
  6. Formel in jede zweite Zeile einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in jede zweite Zeile einfügen: Hi, wenn das eine Problem gelöst ist, entsteht ein neues.. In Spalte A steht in jeder zweiten Zelle eine Formel, also z.B.: 1: =A1+350 2: 3: =A3+350 4: 5: =A5+350 6: Jetzt möchte ich in die...
  7. jede zweite Zeile in Tabelle sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    jede zweite Zeile in Tabelle sortieren: Hallo, ich suche seit gestern leider ohne Erfolg im Internet, deshalb schildere ich mein Problem nun direkt. Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt, welche stetig erweitert wird. Nun habe...
  8. Jede zweite Zeile automatisch löschen???

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jede zweite Zeile automatisch löschen???: Hallo an alle, ich habe noch ein weiteres Problem bei der Bearbeitung meiner Excel Datei. Ich habe eine sehr lange liste (ca. 8000 Zeilen) bei der jede zweite Zeile überflüssig ist. Kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden