Office: (Office 2013) Nicht vorhandes IMAP Konto in Outlook 2013 löschen

Helfe beim Thema Nicht vorhandes IMAP Konto in Outlook 2013 löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das Problem, dass ich vor kurzem eine Domain von einem Provider zu einem anderen umgezogen habe. Deshalb musste ich das bestehende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von logic, 19. Februar 2016.

  1. logic Neuer User

    Nicht vorhandes IMAP Konto in Outlook 2013 löschen


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich vor kurzem eine Domain von einem Provider zu einem anderen umgezogen habe. Deshalb musste ich das bestehende IMAP-Konto in Outlook 2013 löschen und dann nach dem Umzug beim neuen Provider neu anlegen.

    Dabei ergab sich folgendes Problem: Ich habe das Konto zwar gelöscht und es ist aus der Kontoeinstellungen-Liste wo ich alle IMAP-Konten sehe verschwunden. In der linken Leiste wo ich alle Posteingänge aller Konten sehe, ist aber immernoch ein Eintrag für dieses IMAP-Konto vorhanden und dort gibt es keine Option den Ordner zu löschen.

    Wie kann ich so ein "Zombie"-IMAP-Konto löschen, dass es gar nicht mehr gibt. Ich hab inzwischen schon mehrere von den Dingern, weil jedesmal beim Löschen eines IMAP-Kontos bleibt so ein Zombie in der Übersichtsliste bestehen.

    Gefunden hab ich nur den Hinweis, dass mans das in der Windows Registry reparieren könnte, aber ich hab keinen Artikel gefunden, wo genau steht was man machen muss.

    Vielen Dank für einen Tipp
    Oliver
     
Thema:

Nicht vorhandes IMAP Konto in Outlook 2013 löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht vorhandes IMAP Konto in Outlook 2013 löschen - Similar Threads - vorhandes IMAP Konto

  2. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  3. Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist: Da ich VBA noch nicht so lange benutze komme ich doch gerade an meine Grenzen. Ich möchte überprüfen ob es ein Bestimmtes Tabellenblatt gibt im Tabellenblatt "GK" in P1 steht der zu überprüfende...
  4. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  5. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  6. DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht: Hallo Zusammen, vermutlich ist das für Euch ein kleines Problem. DATEDIF ist bei mir verfügbar und funktioniert nicht richtig. Ausgangssituation: Datum 1 habe ich in B5, Datumsformat Datum 2...
  7. Nach Import von Kontakten keine Geburtstag

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt....
  8. Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand: Hallo, habe bei meiner Freundin ein IMAP-Kto bei T-online angelegt über Outlook 2010 (Win7 und Vista) und ALLE Ordner abonniert (auch die, die eigentlich nicht gebraucht werden - es sind jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden