Office: Nr anhand von Datum / Werth in Tabelle ausblenden

Helfe beim Thema Nr anhand von Datum / Werth in Tabelle ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo also Tabelle 1 in Reihe A7:a300 ist das Tages Datum bei Eingabe in h7 ich brauche jetzt in B7 eine nr von 1 - endlos je Tages Datum also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von abmnet, 16. September 2012.

  1. abmnet Erfahrener User

    Nr anhand von Datum / Werth in Tabelle ausblenden


    Hallo

    also Tabelle 1 in Reihe A7:a300 ist das Tages Datum bei Eingabe in h7
    ich brauche jetzt in B7 eine nr von 1 - endlos je Tages Datum also 15.9.12 Tag 1 = 10 Eingaben = Nr1, 17.9.12 Tag 2 = 15 Eingaben = Nr2 und so weiter also jeder tag hat 1 nr fortlaufend

    bitte um Hilfe

    Und Nr2 Wenn in A6 ein Datum ist Solte aber in Zelle D6 pro Eingabe in Spalte eine nr vergeben werden
    also d6 = 1, d7 = 2, d8 = 3 .....
     
Thema:

Nr anhand von Datum / Werth in Tabelle ausblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Nr anhand von Datum / Werth in Tabelle ausblenden - Similar Threads - anhand Datum Werth

  2. Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery...
  3. Datum anhand Zellen ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum anhand Zellen ausgeben: Ich brauche mal Hilfe von den Experten Auf der Arbeit haben wir ein Kalender wo 7 Mitarbeiter ihren Urlaub in einer Tabelle per Klick eintragen Jetzt habe ich vor das auf einer weiteren Seite...
  4. MA Anwesenheiten anhand des aktuellen Datum ermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    MA Anwesenheiten anhand des aktuellen Datum ermitteln: Hallo, Ich arbeite an einer Liste, aus der bestimmte Vorhaben und An-/Abwesenheiten der MA hervorgehen. Nun habe ich ab Position (Pos) J40 das jeweilige Datum eingetragen und möchte nun, dass...
  5. Datum anhande eines vorhanden Datumauswahlfeldes berechnen und einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Datum anhande eines vorhanden Datumauswahlfeldes berechnen und einfügen: Ich verwende ein selbst erstelltes Dokument als Vorlage (keine Wordvorlage) Ich habe in dieses Dokument zwei "Datums-Inhaltssteuerelemente" für die Definition eines Zeitraumes eingefügt. Diese...
  6. Bedingte Formatierung der ganzen Zeile anhand Datum + Status

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung der ganzen Zeile anhand Datum + Status: Ich habe mich nun ein wenig in die bedingte Formatierung von Tabellen eingelesen, kann aber mein Problem nicht lösen und benötige Eure Hilfe. Irgendwie braucht es da mehrere Regeln und ich...
  7. Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung anhand des aktuellen Datums: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass in einer Aufstellung in der Kedite und ihre Fälligkeiten aufgelistet sind das Fälligkeitsdatum 3 Monate vor Fälligkeit rot eingefärbt wird....
  8. Daten anhand des Datum aus eine Tabelle selektieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Daten anhand des Datum aus eine Tabelle selektieren: Hallo, ich habe folgende Tabelle: Personennr.....Datum........Betrag 11234..........01.02.2000...4000 11234..........23.04.2006...7000 23456..........31.01.1999...10000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden