Office: Nummerieren von Zellen in einer Tabelle in Word

Helfe beim Thema Nummerieren von Zellen in einer Tabelle in Word in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Nummerieren von Zellen in einer Tabelle in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Nummerieren von Zellen in einer Tabelle in Word


    Nummerieren von Zellen in einer Tabelle in Word
    Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger Sie können das Feature "Nummerierte Liste" in Word verwenden, um Zellen in einer Tabelle Nummern hinzuzufügen.

    Hinweis: Wenn eine Tabellenzelle mehrere Textzeilen enthält, nummeriert Word jede Zeile in der Zelle.

    1. Wählen Sie die zu nummerierenden Tabellenzellen aus.

      Um den Anfang jeder Zeile zu nummerieren, wählen Sie nur die erste Spalte in der Tabelle aus, indem Sie auf den oberen Rand der Spalte klicken.


      Nummerieren von Zellen in einer Tabelle in Word 5461fade-4684-4117-afd3-491c7b75d961.gif


    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Absatz auf Nummerierung.


      Nummerieren von Zellen in einer Tabelle in Word e24c9437-c4a1-4e46-8b41-8b19341d5f61.png


      Hinweis: Um ein anderes Zahlenformat auszuwählen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Zahl in der Liste, zeigen Sie auf Nummerierung, klicken Sie auf Neues Zahlenformat definieren, und wählen Sie dann die gewünschten Optionen aus.

    Siehe auch
    Automatisches Nummerieren von Zeilen in Excel

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Nummerieren von Zellen in einer Tabelle in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Nummerieren von Zellen in einer Tabelle in Word - Similar Threads - Nummerieren Zellen Tabelle

  2. Outlook Vorlagen nummerieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Vorlagen nummerieren: Moin zusammen, ist es in Outlook möglich Vorlagen zu nummerieren? Wir haben hier verschiedene Vorlagen erstellt und würden diese gerne nummerieren um es etwas übersichtlicher zu machen und um...
  3. Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren: Hallo zusammen, mich möchte in Excel fortlaufen nummerieren. Allerdings soll zwischen den Leerzeilen immer die gleiche Nummer stehen. Ungefähr so: GruppeA 1 GruppeA 1 GruppeB 2 GruppeB 2...
  4. Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen: Hallo an alle, ich würde gerne ein Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen (Anhang). Also eine Kombination aus römisch und arabischen Zahlen. Dabei ist das Inhaltsverzeichnis quasi die Seite...
  5. Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich möchte Zahlen, die in einer Zelle mit Text stehen fortlaufend nummerieren. In A3:A6 steht bereits die Formel, die das Zahlenformat...
  6. Nummerieren von Überschriften

    in Microsoft Word Tutorials
    Nummerieren von Überschriften: Nummerieren von Überschriften Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  7. Mehrere Zahlen in einer Zelle anzeigen und nummerieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zahlen in einer Zelle anzeigen und nummerieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt: Ich suche nach einer Lösung mehrere Zahlen in einer Zelle zu nummerieren. D.h. wenn ich an der oben Tabelle im...
  8. Mehrstufig nummerieren mit wiederholungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrstufig nummerieren mit wiederholungen: Hallo zusammen, Ich bin da am verzewifeln. Ich sollte für unsere Lager die Regale neu beschriften. Nach: Gang; Regal; Tablar; Fächer. z.B.: [Gang].[Regal].[Tablar].[Fächer] A1.A.1.1...

Users found this page by searching for:

  1. nummerierung tabelle word automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden