Office: Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop

Helfe beim Thema Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich kann während einem Teams Anruf nur einzelne Fenster teilen. Die Option den Desktop (Bildschirm) zu teilen gibt es nicht. An was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von HansMüller96, 7. November 2020.

  1. Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop


    Hallo zusammen

    Ich kann während einem Teams Anruf nur einzelne Fenster teilen. Die Option den Desktop (Bildschirm) zu teilen gibt es nicht. An was kann das liegen?

    Ebenfalls werden Fenster, welche erst im Anruf geöffnet werden nicht geteilt werden. Ist das Normal?

    :)
     
    HansMüller96, 7. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi HansMüller96,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Es sieht so aus, als ob Ihre Admin-Organisations-weite Richtlinie auf die Präsentation des gesamten Bildschirms beschränkt.

    Wenden Sie sich an Ihren Administrator, und stellen Sie sicher, dass die in "Meeting-Richtlinie" > Content-Freigabe > Bildschirmfreigabemodus auf den gesamten Bildschirm festgelegt > – Benutzern ermöglicht es Benutzern, ihren gesamten Desktop zu teilen.

    Referenzartikel:

    https://docs.microsoft.com/en-us/microsoftteams...

    Bezug

    Nik
     
  3. Hi HansMüller96,

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich es versäumt habe, einen Punkt zu beantworten, und ich werde ihnen gerne helfen.

    Bezug

    Nik
     
  4. Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop

    speziell DAS würde mich sehr interessieren und wurde noch nicht beantwortet.

    georg
     
    kal10bachIT, 11. November 2020
    #4
Thema:

Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop

Die Seite wird geladen...
  1. Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop - Similar Threads - Fenster Teams Desktop

  2. Teams Fenster teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Fenster teilen: Wenn man erst nach dem Beginn einer Videokonferenz ein Programm öfnnet, um seinen Inhalt den anderen TN zu zeigen (Bildschirmfreigabe), taucht es nicht in der Übersicht der zu zeigenden Fenster...
  3. Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster: Hallo, auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit der Teams DesktopApp. Alles ist heruntergeladen, aber nachdem ich mich mit meiner Mailadresse angemeldet habe, erscheint nur ein weißes Fenster...
  4. Bildschirmübertragung - Fenster teilen in Teams: Neue Fenster nicht auswählbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bildschirmübertragung - Fenster teilen in Teams: Neue Fenster nicht auswählbar: Windows 10 | Teams Desktop App Guten Tag, Wenn ich während einer Teamsitzung Fenster zeigen möchte, kann ich nur diejenigen wählen, die bereits vor Start der Teams-App offen waren. Möchte ich...
  5. Microsoft Teams - Neues Fenster bei angenommen Anruf

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Neues Fenster bei angenommen Anruf: Hallo zusammen, seit einigen tagen, wird immer ein neues Fenster geöffnet, wenn ich einen Anruf annehme. Vorher war der Anruf im Chat Fenster integriert ohne das ein zusätzliches zweites Fenster...
  6. MS Teams Fenster überlappt ungewollt auf andere Monitore

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Fenster überlappt ungewollt auf andere Monitore: Hallo, wenn ich MS Teams mit Doppelklick auf die Titelleiste, Knopf oben rechts Maximieren oder Windows+Pfeil oben benutze, wir das Fenster größer als die Monitorfläche. Ein grauer Pixelstreifen...
  7. Beim Neustart geht das Fenster Microsoft Teams an, wie ändere ich das ab?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beim Neustart geht das Fenster Microsoft Teams an, wie ändere ich das ab?: Hallo Leute, wie in der Betreffzeile beschrieben, öffnet sich immer das Fenster für Microsoft Teams. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass dass Fenster zubleibt wenn ich den PC hochfahre?...
  8. Microsoft Teams Fenster bleibt immer im Vordergrund

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Fenster bleibt immer im Vordergrund: Hallo, bei mir bleibt das Microsoft Teams Fenster immer im Vordergrund. Kann man das irgendwo abstellen? Wir verwenden Windows 10 und Office 365. 64777cdb-68b5-49d3-a6ee-737af58d8fc3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden