Office: (Office 2007) nur noch 256 Char in Zelle

Helfe beim Thema nur noch 256 Char in Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich mein Excel-sheet abspeichere und wieder aufrufe ist die Anzahl der Character in einer Zelle nur noch 256, obwohl vorher noch alle (ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Henry07, 12. Juni 2012.

  1. nur noch 256 Char in Zelle


    Hallo,

    wenn ich mein Excel-sheet abspeichere und wieder aufrufe ist die
    Anzahl der Character in einer Zelle nur noch 256, obwohl vorher
    noch alle (ca. 500 Char) drin waren und auch so beim abspeichern
    in .csv mit übertragen wurden.

    Wo wird das auf 256 Char begrenzt ? Kann man das erhöhen ?

    Danke Henry

    :)
     
    Henry07, 12. Juni 2012
    #1
Thema:

nur noch 256 Char in Zelle

Die Seite wird geladen...
  1. nur noch 256 Char in Zelle - Similar Threads - 256 Char Zelle

  2. Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen: Wie füge ich in einem linksbündigen Text ein Leerzeichen ein, um einen Abstand zur Gitternetzlinie zu erhalten?
  3. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  4. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  5. VBA: Zahlen als char eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Zahlen als char eintragen: Hallo, ich bastel mir gerade eine kleine Tabelle, die mir eine Textzeile in LCD-Schrift übersetzt. Dafür habe ich mir ein 8x40-Zellengitter gebastelt, welches ein altes Display darstellen soll....
  6. Zugriff von Access auf SM-SQL Datenbank-Tabellen mit einem >64 Char-Namen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriff von Access auf SM-SQL Datenbank-Tabellen mit einem >64 Char-Namen: Hallo zusammen, ich habe ein an sich "einfaches" Problem, komme aber irgendwie nicht weiter und daher 'mal in die Runde: Ich benötigte den Zugriff auf eine Tabelle einer MS-SQL-Datenbank, deren...
  7. Formatvorlage mit Zusatz "Char"

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage mit Zusatz "Char": Hallo Leute! 1) Kann mir einer sagen, warum sich immer wieder Formatvorlagen um den Zusatz "Char" erweitern? 2) Folgen daraus irgendwelche Probleme? Was hat es mit "Char" eigentlich auf...
  8. 256 aus 411 Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    256 aus 411 Daten: Hallo! Ich brauche umbedingt euer Hilfe! Ich habe in Excel 411 Daten in einer Spalte, brauche aber nur 256 davon. Leider ist 411/256 keine gerade Zahl, so dass ich einfach nur jeden n-ten Wert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden