Office: Nur Video vom Organisator anzeigen in Teams-Videokonferenz

Helfe beim Thema Nur Video vom Organisator anzeigen in Teams-Videokonferenz in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich plane für meine Klasse eine Besprechung per Teams abzuhalten. Gerne würde ich es so einstellen, dass die Schülerinnen und Schüler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SebastianGrothe1, 17. April 2020.

  1. Nur Video vom Organisator anzeigen in Teams-Videokonferenz


    Hallo zusammen,

    ich plane für meine Klasse eine Besprechung per Teams abzuhalten. Gerne würde ich es so einstellen, dass die Schülerinnen und Schüler nicht selbst im Video zu sehen sind sondern nur ich.

    Kann ich dies irgendwie einstellen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sebastian

    :)
     
    SebastianGrothe1, 17. April 2020
    #1
  2. Eventuell habe ich es falsch verstanden.

    Du kannst das Video auf deinem Desktop im Vollbild (F11)laufen lassen, und diesen ueber "share" im Meeting zeigen. Da sollte man dann nur das Video sehen, wenn es auf dem Desktop laeuft.

    Show your screen during a meeting

    (Falls es dabei Probleme geben sollte einem Chat am Rande zu folgen, hat sich bei mir bewaehrt das Meeting auf dem Handy in der Webapp zu oeffnen, und dort den Chat zu verfolgen, waehrend der Desktop belegt ist. Nicht jeder hat 2 Monitore zur Verfuegung.)
     
    Dumba_M3, 20. April 2020
    #2
Thema:

Nur Video vom Organisator anzeigen in Teams-Videokonferenz

Die Seite wird geladen...
  1. Nur Video vom Organisator anzeigen in Teams-Videokonferenz - Similar Threads - Video Organisator anzeigen

  2. Kein Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  3. Video erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  4. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  5. Automatisches Starten von Video oder Audio

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  6. Eigenes Video in Videokonferenz groß

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eigenes Video in Videokonferenz groß: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bezüglich der Videoanzeige in Videokonferenzen: Gerne hätten wir unser eigenes Video in einer großen Ansicht und nicht nur als kleines Fenster unten rechts. Ich...
  7. Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen: Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage. Da dieses Jahr die Weihnachtsfeier ausfällt haben wir uns eine Team-Challenge ausgedacht. Eine Aufgabe ist es dass ein Team ein Weihnachtsständchen...
  8. Gäste bekommen nur das Video vom Organisator der Besprechung angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gäste bekommen nur das Video vom Organisator der Besprechung angezeigt: Wir haben ein Team mit Mitarbeitern und Gästen erstellt. Jetzt ist es so, dass Gäste, die über den Browser teilnehmen, nur den Redner mit Bild sehen. Alle anderen nur mit diesem Kreis und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden