Office: Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen

Helfe beim Thema Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte den eingefügten Inhalt eines Tabellenblattes zu Weiterverarbeiten automatsch in einem neuen Blatt ausgeben. Dabei möchte ich leere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excel_Neuling0, 9. Februar 2022.

  1. Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen


    Hallo,
    ich möchte den eingefügten Inhalt eines Tabellenblattes zu Weiterverarbeiten automatsch in einem neuen Blatt ausgeben. Dabei möchte ich leere Zeilen bzw. alle Zeilen mit dem Wert 0 ignorieren.
    Wie stelle ich das an?

    Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen upload_2022-2-9_21-27-18.png

    ...soll in einem neuen Blatt so dargestellt werden:

    Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen upload_2022-2-9_21-28-24.png
     
    Excel_Neuling0, 9. Februar 2022
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    benutze den Autofilter -> Zahlenfilter -> Entspricht nicht: 0



    Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen GrußformelNur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen Beverly's Excel - Inn
     
    Beverly, 10. Februar 2022
    #2
Thema:

Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Nur Zeilen mit Inhalten in ein neues Blatt übernehmen - Similar Threads - Zeilen Inhalten Blatt

  2. Inhalt aus der Zeile des vorherigen Tabellblatts anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt aus der Zeile des vorherigen Tabellblatts anzeigen: Hallo, ich habe 50 Tabellenblätter mit den Namen 1,2 usw. bis 50. Nun möchte ich das Datum aus der Zelle W3 immer aus dem vorherigen Tabellenblatt übernehmen. Gibt das dafür eine Formel? Gruß Martin
  3. Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe Tabellen, in der Kollegen Daten eintragen (jeder Kollege hat eine eigene Tabelle). Diese Daten importiere ich per Power Query in eine neue Tabelle. Nun möchte ich mit...
  4. Wenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Spalte D automatisch generieren lassen basierend auf einer Übereinstimmung in der Spalte C. In Spalte D sollen dann die passenden Werte aus Spalte A...
  5. Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren: [ATTACH] Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ist es möglich von der Spalte A11 nur die Nummer (1000194) in die Spalte E9 zu kopieren? Vielen Dank im Vorraus :)
  6. Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen: Hallo, ich haben folgende Tabelle: A | B ID1 | Text1 ID1 | Text2 ID2 | Text3 ID3 | Text4 Jetzt sollen die Texte, die eine identische ID haben, alle in eine Zeile zusammengeführt werden....
  7. VBA: Mit MsgBox bestimmte Inhalte von Zeile leeren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Mit MsgBox bestimmte Inhalte von Zeile leeren: Hallo Excel Freunde, ich habe in der Tabelle, Spalte A fortlaufende ID Nummern hinterlegt (1-200). Jetzt möchte den Inhalt (Zeile) z.B ID 180 leeren. Dabei soll nicht die ganze Zeile geleert...
  8. Zeilen mit bestimmten Inhalt in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit bestimmten Inhalt in anderes Tabellenblatt kopieren: Guten Morgen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle in der Anfragen und Buchungen von Terminen eingetragen werden. Wenn ein Termin nur angefragt wurde, wird nur die Zelle "Anfragedatum"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden