Office: (Office 2003) Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt

Helfe beim Thema Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe folgenden Code Code: Dim db As DAO.Database Dim rs As DAO.Recordset Dim strsql As String strsql = "SELECT [Pfad] &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von zaede, 13. August 2017.

  1. Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt


    Hallo zusammen,

    Ich habe folgenden Code

    Code:
    Nach Ausführung kommt die Meldung "Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt", was ja dann wohl bedeutet
    dass rs = nothing. Wird mir auch so angezeigt.

    Wenn ich strsql über QuerDef ausgebe erhalte ich einen DS.
    Habe schon unzählige Varianten ausprobiert.
    Wo steckt da der Fehler ?

    Besten Dank für Hilfe.
    Gruss Peter

    :)
     
  2. Code:
    Bevor Du die Objektvariable für die Datenbank verwendest, musst Du sie auch initialisieren.
     
  3. Besten Dank !
     
Thema:

Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt

Die Seite wird geladen...
  1. Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt - Similar Threads - Objektvariable With Blockvariable

  2. Objektvariable Blockvariable Laufzeitfehler 91

    in Microsoft Excel Hilfe
    Objektvariable Blockvariable Laufzeitfehler 91: Moin, bin mit folgendem VB Code etwas ratlos. Hab da auch nicht soviel Ahnung. Ich sammele Veränderungen aus einer Tabelle und will sie dann per Mail versenden. Würde mir jemand eine Lösung...
  3. Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt: Hi Leute, Ich versuche mich gerade dabei gewisse Variablen global zur Verfügung zu stellen und diese bei Workbook_Open() mit bestimmten Werten zu versehen. Meine Arbeitsmappe beinhaltet 7...
  4. Objektvariable oder With Blockvariable nicht festgelegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Objektvariable oder With Blockvariable nicht festgelegt: Hallo, ich habe folgenden Tabellen-Code Code: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) '##################################################################### Dim ASpalte As...
  5. Laufzeitfehler 91 Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 91 Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt: Kennt jemand diesen Fehler? Dieser kommt bei mir wenn ich in der Tabelle über den Button eine VBA öffnen möchte. Wenn ich dann in der Laufzeitmeldung den Button Debuggen drücke wir die verknüpfte...
  6. objektvariable oder with blockvariable nicht festgelegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    objektvariable oder with blockvariable nicht festgelegt: Hallo, ich bin vba Neuling und habe mir ein Makro aus u.a. ca. 10 Userforms erstellt, im Prinzip läuft es bisher gut (ist noch im Entstehen), jedoch bekomme ich derzeit vor dem Beenden der...
  7. Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt?????

    in Microsoft Word Hilfe
    Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt?????: Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Word öffne, kommt immer die Meldung "Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt". Die Meldung ist unabhangig davon ob ich ein bestehendes...
  8. Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt: Hallo, ich versuch gerade die Letzte Zelle einer Spalte als Quelle für eine ComboBox zu verwenden, krieg aber die Fehlermeldung: Laufzeitfehler '91' Objektvariable oder With-Blockvariable nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden