Office: Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams ...

Helfe beim Thema Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HAllo, ich möchte mit meinen SchülerInnen ab morgen mit Teams arbeiten. Der Admin hat alle Schüler angelegt. Ich konnte dann alle bis auf einen auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von BrittaSHBS, 16. April 2020.

  1. Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams ...


    HAllo,

    ich möchte mit meinen SchülerInnen ab morgen mit Teams arbeiten. Der Admin hat alle Schüler angelegt. Ich konnte dann alle bis auf einen auch problemlos meiner Klasse zufügen. Bei dem einen Schüler erscheint: Keine Übereinstimmung.

    Der Admin hat den Schüler schon entfernt und leicht verändert neu angelegt, aber er erscheint wieder nicht. Was könnte das Problem sein?

    Danke für die Antwort!

    Britta

    :)
     
    BrittaSHBS, 16. April 2020
    #1
  2. Hallo Britta,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Möglicherweise muss man einfach die Replikation abwarten, wenn diese Benutzer wie die Anderen erstellt und lizenziert wurde. Wenn der Benutzer 48 Stunden nach der letzten Änderung immer noch nicht aktiv ist, kann den Admin lieber eine Service-Anfrage
    direkt im Office 365 Portal erstellen, um weiterer Hilfe zu erhalten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 20. April 2020
    #2
Thema:

Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams ...

Die Seite wird geladen...
  1. Obwohl der Benutzer vom Admin angelegt ist, erscheint er nicht, wenn ich ihn in Teams ... - Similar Threads - Benutzer Admin angelegt

  2. Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias
  3. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  4. Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren: Hallo zusammen, Ich habe eine eine Excel Datei mit mehreren Tabellen in Onedrive hochgeladen. Darunter u.a. pivot Tabellen welche aktualisiert werden müssten um in einem anderem Sheet etwas...
  5. Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen, Wir haben in der Firma Office 2016 Professionell drauf. Jetzt habe ich eine Tabelle über Onedrive freigegeben weil ich schauen wollte, ob dann mehrere Benutzer gleichzeitig darin...
  6. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  7. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  8. VAB-Überprüfen, ob schreibgeschützte Dateien in Benutzung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VAB-Überprüfen, ob schreibgeschützte Dateien in Benutzung: Guten Tag Zusammen, ich habe sehr viele Stunden mit dem unten stehenden Code verbracht und aus Einzelteilen zusammengebastellt. Jetzt stehe ich am Ende auf dem Schlauch... Dadruch dass, ich so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden