Office: Öffentliche Besprechung in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Öffentliche Besprechung in Microsoft Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es wurde eine Besprechung in Teams über einen Kalendereintrag erstellt. Über die Besprechungsoptionen wurde das umgehen des Warteraumes für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Singh_621, 17. August 2020.

  1. Öffentliche Besprechung in Microsoft Teams


    Hallo,

    es wurde eine Besprechung in Teams über einen Kalendereintrag erstellt.

    Über die Besprechungsoptionen wurde das umgehen des Warteraumes für alle erlaubt.

    Im Teams Admin Center wurde der Gast und der Extern Zugriff freigeschaltet.

    Nun gibt es folgendes Problem.

    Wenn der Link über "An Microsoft Teams Besprechung teilnehmen" geöffnet wird, kann man zwischen Browser oder Teams App wählen.

    Bei der Einwahl kommt aber folgende Meldung

    Nur Personen mit Zugriff auf dies Organisation können an deren Besprechungen teilnehmen. Wenn Sie ein Konto mit Zugriff auf diese Organisation haben, melden Sie sich mit diesem Konto an. Wenden Sie sich andernfalls an den Besprechungsorganisator.

    Obwohl eine Freigabe eingeschaltet wurden besteht das Problem noch immer.

    Kann hier einer helfen?

    :)
     
    Singh_621, 17. August 2020
    #1
  2. Hallo Singh,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hat man alle Punkte für
    Externe Benutzer
    und
    Gäste
    überprüft? Wurde den Externen- und den
    Gastzugriff
    von dem organisationsweite Einstellungen aktiviert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 20. August 2020
    #2
  3. Hallo,

    ja. Es wurden alle Einstellungen aktiviert.

    Aber ich habe gesehen, dass der Punkt für anonyme Nutzer beitreten nicht aktiviert war.

    Ich habe hier die Einstellung aktiviert und nach ca. 4-5 Stunden hat es funktioniert.

    Komisch, dass es so komplizierit ist, eine Besprechung für alle zugänglich zu machen.
     
    Singh_621, 21. August 2020
    #3
Thema:

Öffentliche Besprechung in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Öffentliche Besprechung in Microsoft Teams - Similar Threads - Öffentliche Besprechung Microsoft

  2. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  3. Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ...: Nach der Installation des öffentlichen Updates von November stürzt Outlook 2010 beim Start ab (KB 4461529) Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  4. Festlegen oder Ändern der Berechtigungen für einen öffentlichen Ordner

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Festlegen oder Ändern der Berechtigungen für einen öffentlichen Ordner: Festlegen oder Ändern der Berechtigungen für einen öffentlichen Ordner Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat: Erstellen von Microsoft 365-Gruppen als öffentlich oder privat Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook im Web Outlook im Web für Exchange...
  6. Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren: Hallo zusammen, ich möchte mein Teams Liveereignis für jedermann zur Verfügung stellen. Ich habe die globale Policy wie folgt eingestellt: [ATTACH] Im Teams Client bleibt aber das Feld grau:...
  7. Kanal in einem Team von privat auf öffentlich stellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal in einem Team von privat auf öffentlich stellen: Hallo Community, ich habe im Teams für Unternehmen einen privaten Kanal angelegt und möchte ihn nun auf öffentlich umstellen. Ich finde in Teams und hier im Forum nicht die Möglichkeit dafür....
  8. Auswahl privat/öffentlich in Teams nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auswahl privat/öffentlich in Teams nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Team erstelle, dann sollte eigentlich neben dem Teamnamen und einem Bild auch die Möglichkeit bestehen, eine Einstellung zu treffen zwischen privat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden