Office: (Office 2013) Öffentliche Kontakte

Helfe beim Thema Öffentliche Kontakte in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag liebes Forum, ich habe heute einen Fehler von einem Kollegen berichtet bekommen. Dieser Fehler passiert in Office 2013. Und zwar er würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dangi, 17. November 2016.

  1. Dangi Neuer User

    Öffentliche Kontakte


    Guten Tag liebes Forum,

    ich habe heute einen Fehler von einem Kollegen berichtet bekommen. Dieser Fehler passiert in Office 2013.
    Und zwar er würde gerne die Öffentlichen Kontakte Lokal auf seinen Outlook Kopieren,das funktioniert soweit auch.
    Nach dem er die Kontakte Kopiert hat sucht er nach Frau XY findet diese auch. Wenn er dann im Lesebereich auf die Frau klickt
    erscheinen dann mehrere Kontakte in diesem Kontakt, z.B. Name Frau XY, Telefon Nummer XY + Firma & Anschrift.
    Zudem sind dort 6 Verschiedene Adressen Telefonnummern und Namen von anderen Kontakten enthalten.
    Dieser Fehler tritt soweit nur bei ihm auf. Wenn ich ihm die .msg Datei zu sende erhält er den richtigen Kontakt mit richtigen Eintrag. Öffentliche Kontakte :confused:

    Hoffentlich kann jemand etwas mit der Fehlerbeschreibung anfangen, oder kennt sogar die Ursache.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Dangi
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
Thema:

Öffentliche Kontakte

Die Seite wird geladen...
  1. Öffentliche Kontakte - Similar Threads - Öffentliche Kontakte

  2. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  3. öffentlichen Kontakte Ordner abfragen

    in Microsoft Access Hilfe
    öffentlichen Kontakte Ordner abfragen: Hallo zusammen, ich bin schon seit Tagen dran eine Lösung zufinden. Ich möchte einen bestimmten Ordner aus unseren öffentlichen Kontakten auslesen. Mehrere Möglickeiten habe ich schon versucht....
  4. Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren: Hallo zusammen, ich möchte mein Teams Liveereignis für jedermann zur Verfügung stellen. Ich habe die globale Policy wie folgt eingestellt: [ATTACH] Im Teams Client bleibt aber das Feld grau:...
  5. Öffentliche Besprechung in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Öffentliche Besprechung in Microsoft Teams: Hallo, es wurde eine Besprechung in Teams über einen Kalendereintrag erstellt. Über die Besprechungsoptionen wurde das umgehen des Warteraumes für alle erlaubt. Im Teams Admin Center wurde der...
  6. Kanal in einem Team von privat auf öffentlich stellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal in einem Team von privat auf öffentlich stellen: Hallo Community, ich habe im Teams für Unternehmen einen privaten Kanal angelegt und möchte ihn nun auf öffentlich umstellen. Ich finde in Teams und hier im Forum nicht die Möglichkeit dafür....
  7. Auswahl privat/öffentlich in Teams nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auswahl privat/öffentlich in Teams nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Team erstelle, dann sollte eigentlich neben dem Teamnamen und einem Bild auch die Möglichkeit bestehen, eine Einstellung zu treffen zwischen privat...
  8. Bestimmte Kontake aus öffentlichen Kontakten synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bestimmte Kontake aus öffentlichen Kontakten synchronisieren: Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit nur bestimmte Kontakte aus den öffentlichen Kontakten in die eigenen Kontakte zu verschieben. Diese werden dann bei zentralen Änderungen in den öffentlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden