Office: Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person

Helfe beim Thema Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person


    Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2007 OCS-Communicator Mobile 2010 Mehr... Weniger Sie können den Exchange-Ordner Kontakte eines anderen Microsoft Outlook-Benutzers öffnen, sofern Ihnen die entsprechende Berechtigung erteilt wurde. Wenn Sie die Berechtigung benötigen, wird eine E-Mail-Nachricht mit einer Berechtigungsanforderung an die andere Person gesendet.

    Hinweis: Hierfür ist ein Microsoft Exchange Server-Konto erforderlich.

    1. Klicken Sie in Personen auf Start.

    2. Klicken Sie in der Gruppe Freigeben auf Freigegebene Kontakte öffnen.

    3. Geben Sie im Feld Name einen Namen ein, oder klicken Sie auf Name, um einen Namen aus dem Adressbuch auszuwählen.

      Nur der Standardordner Kontakte kann freigegeben werden. Weitere Kontaktordner, die von Ihnen oder einer anderen Person erstellt wurden, können nicht freigegeben werden.

    4. Klicken Sie auf OK.

    Wenn die Person, deren Ordner Kontakte Sie öffnen möchten, Ihnen nicht die entsprechende Berechtigung erteilt hat, wird eine E-Mail-Nachricht mit einer Freigabeanforderung geöffnet. Mithilfe dieser Nachricht können Sie Berechtigungen zum Anzeigen des Ordners Kontakte der Person anfordern. Sie können auch gestatten, dass Ihre Kontakte für den Empfänger der Freigabeanforderung freigegeben werden.

    Wenn Sie zum ersten Mal auf den freigegebenen Ordner Kontakte zugreifen, wird dieser Ordner Kontakte unter Freigegebene Kontakte dem Ordnerbereich hinzugefügt. Wenn Sie den freigegebenen Ordner Kontakte das nächste Mal anzeigen möchten, können Sie im Ordnerbereich direkt auf den Kontaktordner zugreifen.

    Entfernen eines Kontaktordners
    Wenn der Kontaktordner einer anderen Person nicht mehr in der Liste Freigegebene Kontakte angezeigt werden soll, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordnernamen, und klicken Sie dann auf Ordner löschen.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person

Die Seite wird geladen...
  1. Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person - Similar Threads - Öffnen Exchange Kontakte

  2. Webadresse aus Formular öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Webadresse aus Formular öffnen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe in einem Formular ein Feld mit Pfaden zu einer Webadresse mit unterschiedlichen Unterseiten. In meinem Fall ist das https://www.discogs.com...
  3. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  4. Password für Visual Basic VBA öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Password für Visual Basic VBA öffnen: In meiner Access DB hat es ein VBA Code das ich nicht mehr öffenen kann da dies in Visual Basic mit Kennword geschützt wurde. Ich kenne das Password nicht daher komme ich nicht an das Makro. Kann...
  5. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  6. Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ich drücke mich verständlich aus, falls nicht, lasst es mich gerne wissen. Ich möchte eine Datenbank aufbauen, in der ich Personendaten erfassen...
  7. Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten

    in Sonstiges
    Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht...
  8. Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person: Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden