Office: Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook

Helfe beim Thema Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook Outlook im Web Outlook.com Outlook im Web für Exchange Server 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook


    Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook
    Outlook im Web Outlook.com Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server 2019 Outlook Web App Mehr... Weniger Wenn Ihr Outlook wie die nachstehende Abbildung aussieht, verwenden Sie die Light-Version von Outlook. Dies liegt daran, dass Sie eine alten Browser verwenden, der nicht mit der neuen Version von Outlook.com und Outlook im Web oder mit Outlook Web App kompatibel ist. Für eine optimale Benutzererfahrung sollten Sie Ihren Browser auf die neueste Version aktualisieren.


    Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook d6f0c77f-9599-4825-b23d-4a73956da7a7.png


    Informationen zu den Browsern, die das Outlook.com neue Outlook im Web und unterstützen, finden Sie unterWelche Browser funktionieren mit Office Online.

    Weitere Informationen zu Browsern, die Outlook Web App unterstützten, finden Sie unter Unterstützte Browser für Outlook Web App.

    Öffnen eines Anhangs im ursprünglichen Format
    In der Light-Version von Outlook können Sie "als Webseite öffnen" oder "im Browser öffnen " verwenden, um mehrere häufige Typen von Anlagen als Webseiten zu konvertieren und zu öffnen.

    Zum Öffnen eines Anhangs in dem Originalformat klicken Sie auf den Link am oberen Rand der Webseitenversion des Anhangs.

    Speichern eines Anhangs, dem Sie als Webseite geöffnet haben
    1. Zum Speichern einer Anlage in ihrem Originalformat klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Titel der Anlage am oberen Rand der Webseite, und wählen Sie Ziel speichern unter.

    2. Wählen Sie aus, wo die Anlage gespeichert werden soll.

    3. Klicken Sie auf Speichern.

    Drucken eines Anhangs, dem Sie als Webseite geöffnet haben
    Wenn Sie eine Anlage drucken möchten, die Sie als Webseite geöffnet haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Titel der Anlage oben auf der Webseite, und wählen Sie Ziel druckenaus.

    Was sollte ich noch beachten?
    Die Anlagentypen, die als Webseite angezeigt werden können, sind unter anderem:

    • ​TE102750939​Doc- und docx-Dateien

    • ​TE102750825​Xls- und xlsx-Dateien

    • ​TE102750832​Ppt- und pptx-Dateien

    • Adobe Acrobat: PDF

    Weitere Informationen
    Weitere Informationen zum Arbeiten mit Anlagen in der Light-Version von Outlook finden Sie unter Lesen und Senden von e-Mails in der Light-Version von Outlook.

    Weitere Informationen zur Light-Version von Outlook, beispielsweise zum zurückkehren zur regulären Version oder zu den Features und Einschränkungen, finden Sie unter Weitere Informationen zur Light-Version von Outlook.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook - Similar Threads - Öffnen Anlagen Webseite

  2. Video: Öffnen von E-Mail-Anlagen in Excel für iPad

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Öffnen von E-Mail-Anlagen in Excel für iPad: Video: Öffnen von E-Mail-Anlagen in Excel für iPad Excel für iPad Mehr... Weniger...
  3. Senden und Öffnen von Anlagen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden und Öffnen von Anlagen: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/48373baf-25dd-429d-a2bd-cea143a4a521/7d980eed-2a5f-46d1-8b64-dede9ef8_1280x720_2983.mp4 Probieren...
  4. Öffnen und Speichern von Anlagen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen und Speichern von Anlagen: Öffnen und Speichern von Anlagen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  5. Anlagen direkt öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Anlagen direkt öffnen: Hallo! Ich würde gern das Anlagenverwaltungs-Dialogfenster umgehen und meine Anlage (JPEG) direkt per Mausklick in der "Foto-und Faxanzeige" öffnen/anzeigen lassen lassen. Ich hab bisher nichts...
  6. Anlagen ohne Dialog Öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Anlagen ohne Dialog Öffnen: Hallo, leider konnte ich über die Suchfunktion keine passende Antwort für mein Problem finden. Ich möchte die Anlagen pro Datensatz über ein Formular steuern. Dank einer Anleitung und...
  7. Meldung "öffnen sie nur anlagen von absendern denen sie vertrauen "

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Meldung "öffnen sie nur anlagen von absendern denen sie vertrauen ": Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich diese eigentlich lästige Abrage, ob ich die Datei öffnen oder speichern möchte wieder AKTIVIEREN kann? [ATTACH] Grund: Ich vermute, sie...
  8. Öffnen von eMail-Anlagen und Eigene Bilder

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffnen von eMail-Anlagen und Eigene Bilder: Ich habe folgendes Problem, das plötzlich ohne erkennbaren Grund vor Monaten aufgetreten ist. Wenn ich Anlagen von eMails, vor allem Bilder, oder auch Bilder aus Eigene Bilder öffnen will, geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden