Office: Office 2003 PRO ( Excel ) - Probleme mit Kommentaren

Helfe beim Thema Office 2003 PRO ( Excel ) - Probleme mit Kommentaren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallole, ich habe folgendes Problem und tappe da etwas im Dunkeln, vielleicht kann mir ja jemand helfen weil er Ähnliches schon hatte. Wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gravehill, 19. April 2007.

  1. Gravehill Neuer User

    Office 2003 PRO ( Excel ) - Probleme mit Kommentaren


    Hallole,

    ich habe folgendes Problem und tappe da etwas im Dunkeln, vielleicht kann mir ja jemand helfen weil er Ähnliches schon hatte. Wenn ich in Excel eine Zelle mit einem Kommentar versehe, so erscheint die rote Markierung, wenn ich darauf klicke auch das Kommentarfeld, nur leider kein Inhalt.

    Schriftfarbe ist es nicht, Updates sind die Neuesten und Office wurde neu installiert. Nur das Problem besteht weiterhin. Hat jeamand ne Idee woran es liegen könnte ? Treiber, etc ?
     
    Gravehill, 19. April 2007
    #1
  2. Gravehill Neuer User
    hat sich erledigt :-) war der ATI Treiber und die Einstellungen der Graka...
    Sachen gibts
     
    Gravehill, 19. April 2007
    #2
Thema:

Office 2003 PRO ( Excel ) - Probleme mit Kommentaren

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2003 PRO ( Excel ) - Probleme mit Kommentaren - Similar Threads - Office 2003 Excel

  2. Makro, aus Office 2003 in Office 2013 umwandeln?

    in Microsoft Word Hilfe
    Makro, aus Office 2003 in Office 2013 umwandeln?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein Makro aus Office 2003 in ein Makro für Office 2013 umzuwandeln? Kann ich dieses als Anhang senden oder wollt Ihr lieber den Klartext? Das Problem: wir haben...
  3. Excel Probelm bei Office 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Probelm bei Office 2003: Tag Mit einem Excel Problem kämpfe ich derzeit ein Dokument mit ca. 500 Seiten, 20.000 Zeilen Von A-D sind die Zeilen je teilweise vollgeschrieben mit Infos 500 Word Art Einfügungen mit...
  4. (Excel 2003) Drop-Menü mit Datenübernahme

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel 2003) Drop-Menü mit Datenübernahme: Hallo liebe Excel Gemeinde! Vorab: Windows 7, MS-Office 2003, Excel 2003 !!! Mein Problem: :confused: Ich möchte im Tabellenblatt 2 mit dem Drop-Menü (Liste), Daten aus dem Tabellenblatt 1...
  5. Office 2003 / Accesstabellen und Abfragen von Excel per VBA starten...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2003 / Accesstabellen und Abfragen von Excel per VBA starten...: Hallo zusammen, ich möchte von EXCEL per VBA Tabellen und Abfragen einer ACCESS-Datenbank(.mdb) öffnen können. Jedoch möchte ich nicht über zusätzliche Tabellenverknüfungen (.mat) oder...
  6. Excel Fehler! Office 2003 und 2007 werden parallel betrieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Fehler! Office 2003 und 2007 werden parallel betrieben: Hallo, folgendes Problem: Ich muss im Quartal 3/08 Office 2007 parallel zu Office 2003/XP einführen. Hierbei sollen die alten Dateitypen mit Office 2003/XP geöffnet werden die neuen aber mit...
  7. Wiederholbereich Excel - Office 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholbereich Excel - Office 2003: Hallo Zusammen, ich möchte folgendes tun: Der Kopf der Seite 1 soll anders aussehen als Seite 2 und folgende und beim Zeilen einfügen sollen die Köpfe nicht mit runter rutschen. Weiterhin...
  8. Word und Excel verknüpfen office 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Word und Excel verknüpfen office 2003: Guten Tag! Ich würde mal gerne fragen ob folgendes irgendwie möglich ist, da es doch sehr viel Zeit und Arbeit sparen würde. Ich hab einen Brief in Word erstellt den ich dann an diverse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden