Office: Office 2003 und Vista

Helfe beim Thema Office 2003 und Vista in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; :-D Hallo Leute, geht Office 2003 (Basic) unter Vista? Und wenn ja, geht einfaches Installieren oder braucht es irgendwelche Tricks oder gar... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Günni, 23. März 2008.

  1. Günni Neuer User

    Office 2003 und Vista


    :-D Hallo Leute,
    geht Office 2003 (Basic) unter Vista? Und wenn ja, geht einfaches Installieren oder braucht es irgendwelche Tricks oder gar Zauberkräfte? Office 2003 und Vista :oops:
    Merci für Eure Antwort!
     
    Günni, 23. März 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Alles ab Office2000 soll (angeblich) problemlos unter Vista laufen, allerdings abhängig davon, ob du die 32Bit-Version oder mit 64Bit-Version von Vista drauf hast.
    Aber mit Office03 gibt es laut dieser Liste mit keiner Vista-Version ein Problem.
     
    schatzi, 25. März 2008
    #2
  3. Moin,

    es soll nicht nur laufen, bei mir tut es das völlig problemlos (Office 2003 prof. auf Vista Ultimate). Es wurde neu installiert, also kein Update von einem alten Office. Es schnurrt wie gewohnt.

    Tituspintus
     
    tituspintus, 27. März 2008
    #3
Thema:

Office 2003 und Vista

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2003 und Vista - Similar Threads - Office 2003 Vista

  2. Makro, aus Office 2003 in Office 2013 umwandeln?

    in Microsoft Word Hilfe
    Makro, aus Office 2003 in Office 2013 umwandeln?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein Makro aus Office 2003 in ein Makro für Office 2013 umzuwandeln? Kann ich dieses als Anhang senden oder wollt Ihr lieber den Klartext? Das Problem: wir haben...
  3. Excel Probelm bei Office 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Probelm bei Office 2003: Tag Mit einem Excel Problem kämpfe ich derzeit ein Dokument mit ca. 500 Seiten, 20.000 Zeilen Von A-D sind die Zeilen je teilweise vollgeschrieben mit Infos 500 Word Art Einfügungen mit...
  4. Office, Outlook 2003 Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office, Outlook 2003 Problem: Bei dem Einstellen von Terminen über Kalender klappt es ich habe als Erinnerung gerade eingegeben einen Termin für 15 Uhr gestern und 7-10 Uhr erinnerung ich öffne den Computer und werde...
  5. (Excel 2003) Drop-Menü mit Datenübernahme

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel 2003) Drop-Menü mit Datenübernahme: Hallo liebe Excel Gemeinde! Vorab: Windows 7, MS-Office 2003, Excel 2003 !!! Mein Problem: :confused: Ich möchte im Tabellenblatt 2 mit dem Drop-Menü (Liste), Daten aus dem Tabellenblatt 1...
  6. Tabellenseiten in abhängikeit von Auftragsstückzahl ausdrucken - Office 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenseiten in abhängikeit von Auftragsstückzahl ausdrucken - Office 2003: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle für Aufträge in unserer Firma entwickelt. Da kommen auf der ersten Seite alle Auftragsrelevanten Daten drauf. (Komponenten, Chargen-Nr, Fehlermerkmale und...
  7. Kompatibilität Office 2013 - Office 2002/2003

    in Sonstiges
    Kompatibilität Office 2013 - Office 2002/2003: Hallo zusammen, endlich, endlich habe ich mich entschlossen, meine Rechner (Windows und Apple) zu "modernisieren" - Altbewährtes/Altbekanntes/Altgewohntes gibt man eben ungern auf ... Nun...
  8. Office Professinoal Edition 2003 auf Vista

    in Sonstiges
    Office Professinoal Edition 2003 auf Vista: Beim Öffnen von Office 2003 Komponenten auf Vista-Laptop bekomme ich immer die "Microsoft Office-Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung" als Fenster eingeblendet. Ich habe schon mehrfach "annehmen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden