Office: Office 2010: Keine Ansicht der einzelnen Ordner; Posteingang, Gesendet,.. + Kalender

Helfe beim Thema Office 2010: Keine Ansicht der einzelnen Ordner; Posteingang, Gesendet,.. + Kalender in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen ein gravierendes Problem mit Microsoft Outlook 2010: Ich starte das Programm und will anschließend meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von gustl9_1, 20. Mai 2012.

  1. gustl9_1 Neuer User

    Office 2010: Keine Ansicht der einzelnen Ordner; Posteingang, Gesendet,.. + Kalender


    Hallo zusammen!

    Ich habe seit einigen Tagen ein gravierendes Problem mit Microsoft Outlook 2010: Ich starte das Programm und will anschließend meine Mails sehen, allerdings steht dann dort wo normalerweise die Mails sein sollten folgendes:

    "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Die Datei 'C:\Users\Dominik\AppData\\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst' kann nicht gespeichert werden, da ein Fehler aufgetreten ist. Schließen Sie alle Anwendungen, die mit E-Mail in Verbindung stehen, und starten Sie sie erneut. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten."

    Ich habe etliche Male diese Anweisung befolgt, hab aber nur Outlook um Mails zu empfangen.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann und wieder normal meine Mails einsehen und meinen Kalender abrufen kann?

    Bitte um rasche Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen gustl9_1
     
    gustl9_1, 20. Mai 2012
    #1
  2. oliverv Neuer User
    Wahrscheinlich ist deine PST Datei defekt oder das Profil von Outlook.
    Wie du ein neues Profil erstellen kannst findest du auf dieser Seite:
    http://support.microsoft.com/kb/829918/de

    Danach musst du eine Verbindung zu deiner alten PST Datei wieder herstellen weil dort deine Daten drin sind:
    Das steht hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/o...der-alten-outlook-datendatei-HA001077114.aspx

    Wenn die geöffnet wird (und du wieder alles sehen kannst)
    dann die alte PST Datei zur Standard PST machen (sonst kannst du die leere PST Datei die dir Outlook bei einem neuen Profil erzeugt nicht löschen)
    http://office.microsoft.com/de-de/o...nhalt-gespeichert-wird-HA010121955.aspx?CTT=3

    Danach Outlook einmal neu starten, dann das Email Konto neu einrichten und die leere PST DAtei löschen.

    So würde ich es tun.
     
    oliverv, 7. Juni 2012
    #2
Thema:

Office 2010: Keine Ansicht der einzelnen Ordner; Posteingang, Gesendet,.. + Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Office 2010: Keine Ansicht der einzelnen Ordner; Posteingang, Gesendet,.. + Kalender - Similar Threads - Office 2010 Ansicht

  2. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  3. Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme: Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  4. Barrierefreiheitsfeatures in Microsoft Office Starter 2010

    in Microsoft Excel Tutorials
    Barrierefreiheitsfeatures in Microsoft Office Starter 2010: Barrierefreiheitsfeatures in Microsoft Office Starter 2010 Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  5. Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint: Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  6. Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen: Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  7. Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010: Entwicklerhilfe für Office 2007 und Office 2010 Visio 2010 Developer Visio 2007 Developer Outlook 2010 Developer Outlook 2007 Developer PowerPoint 2010...
  8. Office 2010 - Datendatei auf neues importieren Laptop funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 - Datendatei auf neues importieren Laptop funktioniert nicht: Guten Abend zusammen, ich habe ein neues Laptop und wollte 2 Outlook Datendateien in die neue Outlook installation auf dem neuen Laptop importieren. Wenn ich jedoch meine Anmeldedaten für mein...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden