Office: (Office 2019) office 365 excel gemeinsam bearbeiten ohne cloud

Helfe beim Thema office 365 excel gemeinsam bearbeiten ohne cloud in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen, würde gerne wissen wo ich die Funktion "Arbeitsmappe freigeben" finde im inet gibt es von MS dieses:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von multixy, 30. November 2019.

  1. office 365 excel gemeinsam bearbeiten ohne cloud


    hallo zusammen,

    würde gerne wissen wo ich die Funktion "Arbeitsmappe freigeben" finde

    im inet gibt es von MS dieses:
    https://support.office.com/de-de/art...2-c1c59a628534

    allerdings gibt es diesen Menüpunkt in dem mir zur Verfügung gestellten Excel (Office 365 proplus) nicht.

    muß das noch irgendwo angeklickt werden??

    :)
     
  2. Hallo multixy,
    der Artikel bezieht sich ja auf alle möglichen Officeversionen ab 2007. Bei meinem Office 2010 ist der Befehl an der beschriebenen Stelle, bei 2016 konnte ich ihn in der Option Symbolleiste für den Schnellzugriff wiederfinden. Dort heißt er nun Arbeitsmappe teilen (Legacy).
    Offenbar will man weg von dem Feature zugunsten der gemeinsamen Dokumenterstellung.
     
  3. wenn nu dort eine "Arbeitsmappe freigeben" der Haken gesetzt wird "Die alte Funktion..." kommt folgende Meldung (Siehe Anhang)
    zudem kann das Makro nur noch Debuggen.

    abhilfe?
     
    multixy, 2. Dezember 2019
    #3
  4. office 365 excel gemeinsam bearbeiten ohne cloud

    Naja, das steht doch in der Meldung. Freigabe beenden, Makro im Exclusiv-Modus bearbeiten und wenn's läuft kannst du wieder freigeben.
    Einige Hinweise dazu, z. B. nicht unterstützte Aktionen, gibt es hier:
    https://support.office.com/de-de/art...2-c1c59a628534
     
Thema:

office 365 excel gemeinsam bearbeiten ohne cloud

Die Seite wird geladen...
  1. office 365 excel gemeinsam bearbeiten ohne cloud - Similar Threads - office 365 excel

  2. Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig...
  3. Zellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365: Moin Folks und Excel-Profis! Ich habe mir eine Art Kreuztabelle angelegt mit 25 Spalten und 12 Zeilen, diese liegt im Bereich B4:Z15. Mit Hilfe zweier Zellen (jeweils für Zeile und Spalte)...
  4. Bedingtes Formatieren in Office 365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingtes Formatieren in Office 365: [ATTACH] Hallo User, ich möchte mit der Bedingten Formatierung ein Excel Datenblatt formatieren. Leider habe ich keinen Plan wie und was ich anwählen muss. An der rechten Seite der Tabelle sind...
  5. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  6. Excel Bedingte formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Bedingte formatierung: Hallo zusammen, ich komme bei diesem problem auf keinen grünen zweig :( Und zwar habe ich in meinem Büro mit Seecontainer zu tun und diese werden von der Reedrei mit Stückzahl und der gleichen...
  7. Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...: Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden Excel 2016 Mehr... Weniger...
  8. (Office 365) Excel VBA :: Date Picker

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Office 365) Excel VBA :: Date Picker: Ich möchte einen Date Picker auf einer UserForm einbinden und habe über Extras --> Zusätzliche Steuerelemente das Control "Microsoft Date and Time Picker Control 6.0 (SP4)" getickt. Es ist...

Users found this page by searching for:

  1. duale bearbeitung excel liste

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden