Office: Office-Daten sichern (2003 -> 2010)

Helfe beim Thema Office-Daten sichern (2003 -> 2010) in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich bekomme demnächst Office 2010 (habe aktuell 2003) und Windows 7 (habe aktuell XP), und möchte gerne meine Daten davon sichern. Ich... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shanai, 16. Februar 2011.

  1. Shanai Erfahrener User

    Office-Daten sichern (2003 -> 2010)


    Hallo Leute,

    ich bekomme demnächst Office 2010 (habe aktuell 2003) und Windows 7 (habe aktuell XP), und möchte gerne meine Daten davon sichern. Ich habe mal im Internet schon geschaut und folgende Funktion in dem MS Office Ordner in der Programmliste gefunden:

    Assistent für Einstellungsspeicherung

    Wenn ich die Daten durch diese Einstellung in einer Datei speichere und dann im Office 2010 wiedereinspielen möchte, geht das? Wie mache ich das dann? Wer kennt sich hier aus?

    Glg
    Shanai
     
Thema:

Office-Daten sichern (2003 -> 2010)

Die Seite wird geladen...
  1. Office-Daten sichern (2003 -> 2010) - Similar Threads - Office Daten sichern

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. (Office 365) Excel VBA :: Date Picker

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Office 365) Excel VBA :: Date Picker: Ich möchte einen Date Picker auf einer UserForm einbinden und habe über Extras --> Zusätzliche Steuerelemente das Control "Microsoft Date and Time Picker Control 6.0 (SP4)" getickt. Es ist...
  4. Eingebene Daten von einer Tabelle in anderer ergänzen (Office 2016) DIe 2te

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingebene Daten von einer Tabelle in anderer ergänzen (Office 2016) DIe 2te: Hallo, ich erstelle nocheinmal einen neuen Post, da mein erster irgendwie auf einmal ohne Inhalt ist und sich nicht mehr editieren lässt. Ich habe ein Excel Dokument in dem ich im ersten Blatt...
  5. (Excel 2003) Drop-Menü mit Datenübernahme

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel 2003) Drop-Menü mit Datenübernahme: Hallo liebe Excel Gemeinde! Vorab: Windows 7, MS-Office 2003, Excel 2003 !!! Mein Problem: :confused: Ich möchte im Tabellenblatt 2 mit dem Drop-Menü (Liste), Daten aus dem Tabellenblatt 1...
  6. Office 2007-Dokumente von persönl. Daten bereinigen m. Macro

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2007-Dokumente von persönl. Daten bereinigen m. Macro: Hallo! Ich möchte den Document Inspector dafür nutzen, um in Office 2007 mehrere Word-Dokumente auf einmal von persönlichen Daten zu bereinigen. Habe lange gesucht, aber im Internet gibt es...
  7. Office 2007 Falsch abgespeichert Daten weg?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2007 Falsch abgespeichert Daten weg?: Habe eben fälschlicherweise den Monat Juni als Mai abgespeichert und nun ist der Mai verloren. Wie komme ich jetzt an meine Stunden vom Mai die ich eben überschrieben habe?
  8. Office 2007 - Daten wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2007 - Daten wiederherstellen: Hallo zusammen, ich hab in Office 2007 ein Konto für meinen web.de acc angelegt, die Email werden in der Standardeinstellung leider auf dem web.de server automatisch gelöscht beim empfangen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden