Office: Office Fragen

Helfe beim Thema Office Fragen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe XP und Office 2003 Prof Was ist der Unterschied zu Office 2010 unter Win 7 und Xp? Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stanislaus, 1. April 2011.

  1. Stanislaus Erfahrener User

    Office Fragen


    Ich habe XP und Office 2003 Prof
    Was ist der Unterschied zu Office 2010 unter Win 7 und Xp?
     
    Stanislaus, 1. April 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Ab 2007 sind gibt es die alten Symbolleisten nicht meh, Die Zeilen und Spaltenanzahl ist größer, Bedingte Formatierung keine Grenze, einige neue Funktionen um nur paar Punkte aufzuzählken

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 1. April 2011
    #2
  3. Stanislaus Erfahrener User
    und was ist positiv für leute die office ewig haben aber nur word und excel udn selten powerpoint nutzen? weil darunter kann ich mir nix vortelen
     
    Stanislaus, 1. April 2011
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Office Fragen

    Zeilen Anzahl Du kennst bestimmt eine Tabelle das waagerchte sind die Zeilen und das senkrechte sind die Spalten und die wurden gewaltig erweitert. Alle Punkte die ich aufgezählt habe sind Positiv.
     
    Hajo_Zi, 1. April 2011
    #4
  5. Stanislaus Erfahrener User
    naja mehr zeilen ist mir eigentlich eh nicht wichtig, sonst?

    ja eben was ich noc nicht habe
    bei excel öffne ich normal ein dokument wie jedes und will kommentare rein schreiben aber da ist dauernd dauernd trotz einstellen von quickinfo tahoma statt times new roman eingestellt, und dass habe ich aber umgestellt, wieso wird dass im excel nicht umgestellt?
     
    Stanislaus, 2. April 2011
    #5
Thema:

Office Fragen

Die Seite wird geladen...
  1. Office Fragen - Similar Threads - Office Fragen

  2. Office 365 family / Outlook Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  3. Frage zu Office Produkten

    in Sonstiges
    Frage zu Office Produkten: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  4. Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ): Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ) Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für...
  5. Word Art - Office 2010 - frage

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Art - Office 2010 - frage: habe die 2010 er office also beim 2003 hast auf das a gedrückt dann war so ein fenster mit 20 schriftarten eines davon - wordart - war so ganz bunt jeder buchstabe anders von der farbe her, das...
  6. Office 2007: Speichern-unter-Frage beim Öffnen

    in Sonstiges
    Office 2007: Speichern-unter-Frage beim Öffnen: Hallo allerseits Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Immer, wenn ich Word, Excel oder PowerPoint öffnen will, kommt das Speichern-unter-Fenster. Ich kann allerdings sooft ich...
  7. Office 2007 Fragen und Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2007 Fragen und Probleme: also, ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung und hoffe, das mir hier geholfen werden kann. 1. meine frau und ich haben je ein email kto. dieses möchten wir getrennt voneinander auch...
  8. Office Word 2007 Fragen

    in Microsoft Word Hilfe
    Office Word 2007 Fragen: hi, ich hab mir gerade ein Office 2007(BETA) gesaugt und wollte fragen,ob es so viele Funktionen wie das orginale 2007(kein Beta!) besitzt. Außerdem sind da in der Beta solch komischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden