Office: Office nicht für den aktuellen Benutzer installiert

Helfe beim Thema Office nicht für den aktuellen Benutzer installiert in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich hab jetzt seit 2 tagen ein Problem mit Office XP. Ich komm einfach nicht in die Programme rein es kommt immer der Fehler: [Microsoft Word... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von metze21, 1. Dezember 2008.

  1. metze21 Neuer User

    Office nicht für den aktuellen Benutzer installiert


    Hi, ich hab jetzt seit 2 tagen ein Problem mit Office XP. Ich komm einfach nicht in die Programme rein es kommt immer der Fehler:

    [Microsoft Word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren.]

    Hab schon stunden lang gegoogelt, soviel gelesen aber nichts hilft! Hab es deinstalliert un neu drauf gemacht, hab mit lauter clean Programme gereinigt nichts hilft. Bitte helft mir brauch das so wichtig für die Arbeit...

    Danke für die Antworten un ich bin nich so der Experte... Lg
     
    metze21, 1. Dezember 2008
    #1
Thema:

Office nicht für den aktuellen Benutzer installiert

Die Seite wird geladen...
  1. Office nicht für den aktuellen Benutzer installiert - Similar Threads - Office aktuellen Benutzer

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  6. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  7. Fehlerbehebungen oder Problemumgehungen bei aktuellen Office-Installations- oder ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fehlerbehebungen oder Problemumgehungen bei aktuellen Office-Installations- oder ...: Fehlerbehebungen oder Problemumgehungen bei aktuellen Office-Installations- oder -Aktivierungsproblemen OneNote 2016 OneNote 2013 Excel 2016 OneNote für Mac...
  8. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden