Office: Office Word 2007 Fragen

Helfe beim Thema Office Word 2007 Fragen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, ich hab mir gerade ein Office 2007(BETA) gesaugt und wollte fragen,ob es so viele Funktionen wie das orginale 2007(kein Beta!) besitzt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Daaaniel, 28. Januar 2007.

  1. Daaaniel Neuer User

    Office Word 2007 Fragen


    hi,

    ich hab mir gerade ein Office 2007(BETA) gesaugt und wollte fragen,ob es so viele Funktionen wie das orginale 2007(kein Beta!) besitzt.

    Außerdem sind da in der Beta solch komischen Funktionen.. wie kann ich das Aussehen verändern,sodass man oben:

    Datei ... Bearbeiten ... Einfügen ... Extras ...

    sieht,also die Menüleiste sehen kann?

    Mfg daniel :-D
     
    Daaaniel, 28. Januar 2007
    #1
  2. luedi Neuer User
    Mysteriöse Absätze vor Fußnoten

    hallo zusammen,

    im moment habe ich das problem, dass zwischen der fußnoten-trennlinie und den fußnoten selbst ein doppelter absatz (siehe screenshot) entstanden ist.
    bei neuen dokumenten mit fußnoten tritt dieses phänomen allerdings nicht auf.
    Ich kann weder den Absatz markieren noch löschen. Optionen, in denen man diesen Abstand angeben kann, habe ich auch nicht gefunden.

    Office Word 2007 Fragen [​IMG]

    ich nutze office 2007 enterprise

    wäre euch für jeden tip dankbar.
    gruß,

    luedi
     
    luedi, 4. März 2007
    #2
  3. DerSchlawiner Erfahrener User
    Schnelle Lösung für das Problem:

    Dieser doppelte/1,5fache Absatz ist voreingestellt in Word 2007. Du kannst ihn folgendermaßen abschalten:

    Gehe in den Absatz mit dem Cursor, wo es nicht erwünscht ist. Klicke mit der rechten Maustaste, sodass das Auswahlmenü kommt. Hier wählst du "Absatz..." aus und klickst dann im Register "Einzüge und Abstände" im unteren Teil auf "Keinen Abstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung einfügen" an, sodass dort ein Häkchen erscheint.

    Entweder jetzt auf "OK" klicken, was zur Folge hat, dass es nur jetzt und nur für diesen und kommende Absätze in diesem Dokument gilt.

    Oder auf "Standard..." klicken und mit "Ja" bestätigen. Dann gilt es ab jetzt für alle Dokumente, die du je wieder schreiben wirst. (Die Funktion kann ja wieder rückgängig gemacht werden, falls Bedarf besteht!).

    Grüße
    Alex
     
    DerSchlawiner, 3. April 2007
    #3
Thema:

Office Word 2007 Fragen

Die Seite wird geladen...
  1. Office Word 2007 Fragen - Similar Threads - Office Word 2007

  2. Office 2007 Appcrash in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2007 Appcrash in Word: Hallo, wie haben mehrere Schulungsräume mit Office 2007/2010+ installiert auf Win7. Gestern hatte eine Gruppe den Raum gewechselt und das Thema war Sereinbriefe erstellen. Die schon...
  3. Microsoft Office Word 2007 - erstellen eines Kreuzworträtsel

    in Microsoft Word Hilfe
    Microsoft Office Word 2007 - erstellen eines Kreuzworträtsel: hallöchen, bin auf eure seite gestoßen und sehr erfreut. ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. ich erstelle zur zeit, mit dem bereits genannten programm, eine hochzeitszeitung... bin natürlich...
  4. Problem: Office Word 2007 Arbeitsspeicher Fehlermeldung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem: Office Word 2007 Arbeitsspeicher Fehlermeldung: Hallo zusammen! Möglicherweise habe ich bei meinem Word 2007 einige Einstellungen verpfuscht, leider weiß ich nicht, welche. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Sobald...
  5. Office 2007 Basic (Word 2007) Formatierungsproblem / Absätze

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2007 Basic (Word 2007) Formatierungsproblem / Absätze: Hallo, ich habe folgendes Problem in Word 2007. Ich schreibe eine Zeile bzw Wort und dann mach ich einen Tabstopp. In der nächsten Zeile setzte ich einen Absatz von ca. 2 cm, so dass ich in...
  6. Word 2000 + Office 2007 gemeinsam benutzten (WindowsXP)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000 + Office 2007 gemeinsam benutzten (WindowsXP): Hallo. Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Ich bin bei meiner Internetsuche auf dieses Forum gestossen, und hoffe, das ich hier Hilfe bekomme. :-) Ich verwende seit Jahren mein...
  7. Öffnen von MS Office 2007 - WORD scheitert!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Öffnen von MS Office 2007 - WORD scheitert!!: Wenn ich Word versuche zu öffnen, bekomme ich die schon bekannte Fehlermeldung: Nicht genügend Speicherplatz oder zu wenig Arbeitsspeicher, um Word zu öffnen - WAS KANN ICH TUN?? Nebenbei bemerkt...
  8. Probleme beim Öffnen von Word Dateien in Office 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Öffnen von Word Dateien in Office 2007: Hi, ich habe das neue Betriebssytem Windows Vista auf meinem Rechner und auch das neue Office 2007 Enterprise. Ich habe folgendes Problem: Meine ganzen "alten" Word-Dokumente lassen sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden