Office: (Office 2010) OL 2010 verändert Mailadressen in Kontakten und macht sie unbrauchbar

Helfe beim Thema OL 2010 verändert Mailadressen in Kontakten und macht sie unbrauchbar in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich arbeite mit Outlook 2010 und habe dort alle meine Kontakte gespeichert. Jetzt kommt es immer wieder vor, dass ich Mails schreibe und dann eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von GDoege, 1. März 2016.

  1. GDoege Neuer User

    OL 2010 verändert Mailadressen in Kontakten und macht sie unbrauchbar


    Ich arbeite mit Outlook 2010 und habe dort alle meine Kontakte gespeichert.
    Jetzt kommt es immer wieder vor, dass ich Mails schreibe und dann eine Fehlermeldung bekomme:

    Ursprünglich war in dem entsprechendem Kontakt aber als Mailadresse NUR die wirkliche Mailadresse gespeichert. Unter "Angezeigt als" habe ich schon unterschiedlichste Einstellungen ausprobiert. Aber dann korrigiere ich den Kontakt wieder und speicher ihn ab. Dann klappt das Versenden von der nächsten Mail wieder, und irgendwann verändert sich die Mailadresse wieder und funktioniert dann entsprechend nicht mehr. Und dann steht im Kontakt unter Email wieder

    Und das kann natürlich nicht funktionieren.
    Weiß jemand Abhilfe???
     
    GDoege, 1. März 2016
    #1
Thema:

OL 2010 verändert Mailadressen in Kontakten und macht sie unbrauchbar

Die Seite wird geladen...
  1. OL 2010 verändert Mailadressen in Kontakten und macht sie unbrauchbar - Similar Threads - 2010 verändert Mailadressen

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. bedingte Formatierung speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung speichern: Liebe Community, Ich brauche standartmäßig eine recht komplexe bedingte Formatierung in meinen Excel-Dateien und möchte sie nicht jedes Mal neu anlegen. Ich arbeite mit Excel 2010. Libre- Office...
  4. Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen: Hallo liebe Experten, ich bastel gerade an einer Access-Datenbank für die Besuche meiner Klienten. Aus meiner Tabelle "KlientenT" und einer weiteren Tabelle mit "BesucheT" möchte ich eine Abfrage...
  5. Farbkategorieverlust bei Import (2010>2019)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbkategorieverlust bei Import (2010>2019): Hallo, ich wechsele von Outlook 2010 auf 2019. Der Datenimport hat grundsätzlich geklappt und scheint vollständig zu sein. Problem: Die alten Einträge sind alle mit Farben kategorisiert - und...
  6. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  7. Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen, befürchte nicht ganz neu das Thema, aber von mir nicht in den Griff zu kriegen...... Nutze 2010 prof. ==> wenn ich ein Zahl eingebe, dann wandelt Excel diese in eine Dezimalzahl...
  8. Outlook 2010 ändert Telefonnummern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden