Office: onlineunterricht - musik einspielen

Helfe beim Thema onlineunterricht - musik einspielen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; guten morgen, ich möchte gerne in meinem onlinekurs, genaus wo wie live, musik benützen. leider funktioniert das nicht gut, wenn ich in meinem raum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Jasmin Mirfakhrai, 9. November 2020.

  1. onlineunterricht - musik einspielen


    guten morgen,

    ich möchte gerne in meinem onlinekurs, genaus wo wie live, musik benützen. leider funktioniert das nicht gut, wenn ich in meinem raum musik abspiele und es soll in "echtzeit" bei den teilnehmerinnen ankommen. gibt es die möglichkeit über einen zweiten kanal
    musik einzuspielen, sodaß diese gut bei den TN ankommt? lg, j.

    :)
     
    Jasmin Mirfakhrai, 9. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jasmin,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Sie können die Option "Fenster" wählen, um Ihren gesamten Bildschirm (Desktop) freizugeben, und die Option "Systemaudio einschließen" aktivieren, um Audio mit Teilnehmern zu teilen.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/shar...

    Bitte beachten Sie, dass die Bildschirmfreigabe nicht funktioniert, um Streaming-Videos wie Netflix, Prime oder YouTube zu präsentieren, da sie durch die OTT-Plattform eingeschränkt wurden. Außerdem können Ihre Teilnehmer immer noch das Audio hören, wenn die
    Option "System Audio einschließen" aktiviert ist.

    Bezug

    Nik
     
  3. okay, danke das war sehr hilfreich.

    ich habe da noch fragen:

    wie kommt die lautstärke der musik an? so wie bei mir, oder koppelt sie sich mit dem gesprochenen text? ich kann das leider nicht ausprobieren, habe nur ein gerät. danke & lg,jasmin
     
    Jasmin Mirfakhrai, 13. November 2020
    #3
  4. onlineunterricht - musik einspielen

    Hallo Jasmin,

    Es wird von Ihrem Laptop-Lautsprecher gestreamt. Nein, es wird keine Verknüpfung mit dem gesprochenen Text herstellen.

    Bezug

    Nik
     
  5. okay, danke, ich habe versucht das feld Groove - musik über freigabe zu integrieren,

    bei mir habe ich die musik gehört, ms teams hat wohl auch kontakt zu groove musik gehabt, aber bei meinen teilnehmern ist es nicht angekommen. die haben mich gehört, aber nicht die musik.

    bei mir selber war die musik so laut, das ich die teilnehmer nicht mehr gut verstanden habe...

    da habe ich wohl was nicht ganz richtig gemacht? darf ich nochmal um unterstützung bitten, danke & lg, jasmin
     
    Jasmin Mirfakhrai, 16. November 2020
    #5
  6. guten tag, ich habe nun das rätsel gelöst,

    auf meinem pc heiß es - computer sound einschließen,

    ein übersetzungsproblem in der erklärung,

    nun funktioniert alles, lg,j.
     
    Jasmin Mirfakhrai, 1. Dezember 2020
    #6
Thema:

onlineunterricht - musik einspielen

Die Seite wird geladen...
  1. onlineunterricht - musik einspielen - Similar Threads - onlineunterricht musik einspielen

  2. Wiedergeben von Musik mit einer festgelegten Dauer

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiedergeben von Musik mit einer festgelegten Dauer: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/cdbb1ae1-8b64-4f66-9ebc-f1a2cdab5a62/a0a7b437-d9c3-47b4-befd-55d166a1_3400.mp4 Übersicht...
  3. Musik Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Musik Datenbank: Hallo Forum-Freunde, ich möchte gerne für meine umfangreiche CD-Sammlung eine Datenbank erstellen. Da ich schon lange nicht mehr mit Access gearbeitet habe, ist mir so einiges verloren gegangen....
  4. Wiedergeben von Musik oder anderen Sounds in Ihren Folien

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiedergeben von Musik oder anderen Sounds in Ihren Folien: Wiedergeben von Musik oder anderen Sounds in Ihren Folien PowerPoint für das Web Mehr... Weniger PowerPoint für das...
  5. Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation: Wiedergabe von Musik auf mehreren Folien in Ihrer Bildschirmpräsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2016...
  6. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  7. Abspielen von Musik CD's in Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Abspielen von Musik CD's in Access: Ich habe in einer Datenbank ca. 4500 Audio Dateien abgelegt. Hier kann ich mir eine beliebige Anzahl von Liedern und deren Abspielreihenfolge auswählen. Wenn ich alle ausgewählten Lieder...
  8. Hilfe bei Musik!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hilfe bei Musik!: Hi, Bin neu hier hoffe ich mach alles richtig! Zu meiner Frage: Hab eine Power Point Präsentation gefertigt und habe auch schon Musik hinzugefügt. Nur möchte ich oder besser gesagt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden