Office: (Office Version unbekannt) OpenOffice Tabellendokument Scrollleisten und Überschriften

Helfe beim Thema OpenOffice Tabellendokument Scrollleisten und Überschriften in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vorhin wollte ich nochmal mein OpenOffice-Programm benutzen (Tabellendokument) und auf einmal waren sowohl die Spaltenüberschriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ExceltabFB, 5. April 2015.

  1. ExceltabFB Neuer User

    OpenOffice Tabellendokument Scrollleisten und Überschriften


    Hallo zusammen,

    vorhin wollte ich nochmal mein OpenOffice-Programm benutzen (Tabellendokument) und auf einmal waren sowohl die Spaltenüberschriften und die Zeilenüberschriften (ABC..., 1, 2, 3,...), als auch die Scrollleisten verschwunden. Ich habe es geschafft, mir zumindest die Spalten-und Zeilenüberschriften wieder sichtbar zu machen, aber jedes mal, wenn ich ein neues Tabellendokument erstellen möchte, muss ich sie so wieder sichtbar machen.

    Meine Fragen sind zum einen: Kann man die Spalten-und Zeilenüberschriften auf Dauer sichtbar machen, weil es ja sonst zu umständlich ist, es jedes mal von neuem hinzuzufügen?

    Meine andere Frage ist, wie ich die Scrollleisten (sowohl senkrecht, als auch waagerecht) wieder sichtbar machen kann? Ich habe schon alles durchgeguckt, aber trotzdem nichts gefunden.

    Ich wäre euch sehr dankbar, falls ihr Antworten für mich habt und danke euch schon mal im Voraus!
     
    ExceltabFB, 5. April 2015
    #1
  2. BoskoBiati Erfahrener User
    Hallo,

    Extras-->Einstellungen-->OpenOffice Calc-->Ansicht im Abschnitt Fenster kannst Du alles einstellen. Speichern nicht vergessen.


    Gruß


    Edgar
     
    BoskoBiati, 5. April 2015
    #2
Thema:

OpenOffice Tabellendokument Scrollleisten und Überschriften

Die Seite wird geladen...
  1. OpenOffice Tabellendokument Scrollleisten und Überschriften - Similar Threads - OpenOffice Tabellendokument Scrollleisten

  2. Scrollleisten nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Scrollleisten nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe ein Darstellunsproblem bei Word, was sich aber auch zum Beispiel auf Outlook auswirkt. Ich habe hier ein Office 2019 auf einem Win 10 System. Aktuelle Version 2210 ,...
  3. OpenOffice: Sverweis auf Staffelpreise

    in Microsoft Excel Hilfe
    OpenOffice: Sverweis auf Staffelpreise: Hallo Leute! Bin neu hier und noch nicht so der Excel-Fachmann und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem: Ich habe im Tabellenblatt1 Wellen mit verschiedenen Durchmessern, diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden