Office: Ordner anlegen in Teams auf dem IPAD

Helfe beim Thema Ordner anlegen in Teams auf dem IPAD in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich Teams auf meinem IPad nutze ist es mir nicht möglich Ordner in den Dateien anzulegen. Ich kann auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von TK_2020_GER, 31. August 2020.

  1. Ordner anlegen in Teams auf dem IPAD


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wenn ich Teams auf meinem IPad nutze ist es mir nicht möglich Ordner in den Dateien anzulegen.

    Ich kann auf die Funktion Ordner anlegen klicken und auch einen Namen angeben, wenn ich dann bestätige erscheint die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht erstellt werden kann.

    Woran liegt dies und wie ist es mir möglich einen Ordner zu erstellen auf einem IPad?

    Dieses Problem wurde mir im übrigen bereits von mehreren IPad-Usern ebenfalls zugetragen.

    MFG



    :)
     
    TK_2020_GER, 31. August 2020
    #1
  2. Hallo ,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du mit einem anderen iPad denselben Bug reproduzieren kannst, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass die Kollegen den Bug registrieren können.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 3. September 2020
    #2
Thema:

Ordner anlegen in Teams auf dem IPAD

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner anlegen in Teams auf dem IPAD - Similar Threads - Ordner anlegen Teams

  2. Ordner: Synchronisierungsprobleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner: Synchronisierungsprobleme: Hallo liebes Forum, ich habe bislang Mail und Kalender von Windows genutzt. Aufgrund der Umstellung auf Outlook und der damit verbundenen Anzeige von Werbung habe ich auf Thunderbird gewechselt....
  3. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. Spam Ordner lässt sich nicht leeren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Spam Ordner lässt sich nicht leeren: Hallo zusammen, ich habe einen account bei 1und1 und zwei Mailadressen eingerichtet. Beide Konten sind als imap in outlook eingerichtet. Bei einem der beiden Konten kann ich den Spamordner in...
  6. Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive

    in Microsoft Excel Hilfe
    Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive: Hallo zusammen, ich möchte beim Schließen der Datei automatisch ein Backup anlegen. Das funktioniert mit dem folgenden Code in Excel 2007 auch wunderbar, leider in Excel 365 nicht. Es wird ohne...
  7. Ordner in einem Unterverzeichnis auf SharePoint anlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ordner in einem Unterverzeichnis auf SharePoint anlegen: Hallo, seit neuestem arbeiten wir in der Firma nur noch mit Sharepoint und Teams. Mit einem Tool erzeuge ich wöchentliche Berichte, die dann in einem Unterordner abgelegt werden. Dieser...
  8. Desktoppfad auslesen und Ordner anlegen (wenn nicht vorhanden)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Desktoppfad auslesen und Ordner anlegen (wenn nicht vorhanden): Hallo liebe Community, ich habe mir einen Code zusammengestrickt der - zunächst den Pfad zum Desktop auslesen soll (da dieser Username abhängig ist) - überprüfen soll ob ein Ordner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden