Office: Ordner verschieben?Anderst anordnen?

Helfe beim Thema Ordner verschieben?Anderst anordnen? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Kann ich die Ordner "Posteingang" "Gesendete Objekte" anderst anordnen? Sprich das ich z.B. den Posteingang Ordner ganz oben habe. Also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von FelixCH, 19. November 2008.

  1. FelixCH Neuer User

    Ordner verschieben?Anderst anordnen?


    Hallo!

    Kann ich die Ordner "Posteingang" "Gesendete Objekte" anderst anordnen?

    Sprich das ich z.B. den Posteingang Ordner ganz oben habe.
    Also auch vor dem Gesendete Objekte Ordner..
    Ich mein nicht alphabetisch geordnet, einfach das der Posteingang oberhalb des Gesendeten Objekte Ordners steht..

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    siehe outlook-stuff.com -> Tipps+Tricks -> Outlook® -> Ordnernamen, -Anzahl und -Reihenfolge ändern.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 19. November 2008
    #2
  3. FelixCH Neuer User
    Dankeschön! :-)
     
Thema:

Ordner verschieben?Anderst anordnen?

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner verschieben?Anderst anordnen? - Similar Threads - Ordner verschieben Anderst

  2. Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element...
  3. Outlook 2016 Ordner verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Ordner verschieben: Ich verwende Outlook 2016 mit Office365 Exchange und habe das Problem, dass mir die im Outlook angeordneten Ordner immer wieder verschoben werden! Ich ziehe immer wieder den Posteingang ganz nach...
  4. Verschieben eines E-Mail-Ordners

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verschieben eines E-Mail-Ordners: Verschieben eines E-Mail-Ordners Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Verschieben oder Kopieren eines Elements in einen anderen Ordner

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verschieben oder Kopieren eines Elements in einen anderen Ordner: Verschieben oder Kopieren eines Elements in einen anderen Ordner Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook...
  6. Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt: Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  7. Ordner mit Access verschieben

    in Microsoft Access Hilfe
    Ordner mit Access verschieben: Hallo zusammen ich habe ein Problem und bekomme es einfach nicht hin. Ich würde gern wenn in Access ein Feld geändert wird ein bestehender Ordner verschoben werden soll. Dieser Ordner wurde...
  8. Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden: Ich verwende Outlook 365. Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben. Die Mails die dort vorher drin abgelegt waren, sind nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden