Office: (Office Version unbekannt) Ordner werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Ordner werden nicht mehr angezeigt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bis vor kurzem wurden in der linken Spalte des Outlook- Startbildschirms alle verfügbaren Ordner angezeigt, also Posteingang, Postausgang, Entwürfe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von gimhof, 21. Juni 2016.

  1. gimhof Neuer User

    Ordner werden nicht mehr angezeigt


    Bis vor kurzem wurden in der linken Spalte des Outlook- Startbildschirms alle verfügbaren Ordner angezeigt, also Posteingang, Postausgang, Entwürfe, Papierkorb, Archiv usw. und das für alle Konten. Dies ist verschwunden. Angezeigt werden nur die aktuellen Posteingänge eines Kontos. Da auf dem Rechner meiner Frau das Gleiche passiert ist, könnte ein Windows 10 Update die Ursache sein.
    Alle meine Versuche einer Rücksetzung sind gescheitert. Ist dies ein allgemeines Problem? Wie kann ich die ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?
     
    gimhof, 21. Juni 2016
    #1
Thema:

Ordner werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Ordner angezeigt

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt: Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein von der Telekom gehostetes Exchange. Als Clients nutzen wir Outlook 2013 32 Bit. Im Exchange habe ich nun einen öffentlichen Ordner angelegt. Trotz gesetzer Berechtigung...
  5. Bei Unterhaltungen werden die Ordner in der Spalte Erhalten angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei Unterhaltungen werden die Ordner in der Spalte Erhalten angezeigt: Hallo, ich nutze in Outlook gerne die Gruppierung nach Unterhaltungen. Seit dem Wechsel auf 2016 habe ich das Problem, dass e-Mails die in anderen Ordnern liegen, zwar in der Unterhaltung anzeigt...
  6. Outlook:Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook:Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
  7. Der Ordner kann nicht angezeigt werden...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Der Ordner kann nicht angezeigt werden...: Hallo, Vielleicht weiß hier jemand Rat? Ich habe auf meinem Laptop Office installiert. Eigentlich wollte ich dann nur noch meine persönlichen Einstellungen (insbesondere Kontakte etc.) vom...
  8. Ständig wird im Ordner Posteingang eine neue Mail angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ständig wird im Ordner Posteingang eine neue Mail angezeigt: Hallo, ich habe in meinem Outlook2003 (über Exchange Server)(WindowsXP) das Problem, dass immer im Posteingangsordner eine ungelesene Mail angezeigt wird, obwohl alle Mails gelesen und gelöscht...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden