Office: Ordnerfarbe Archivordner

Helfe beim Thema Ordnerfarbe Archivordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte meinen Archivordner optisch von meinem normalen Posteingangsordner abheben, um Fehlablage zu vermeiden. Kann man hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Col23, 12. Dezember 2006.

  1. Col23 Neuer User

    Ordnerfarbe Archivordner


    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Archivordner optisch von meinem normalen Posteingangsordner abheben, um Fehlablage zu vermeiden.

    Kann man hier die z.B. die Ordnerfarbe irgendwie ändern/ anpassen?

    Danke für jeglich Unterstützung!

    Col23
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Ich weiß keine Möglichkeit einen Ordner hervorzuheben, außer durch das Ändern der Ordnernamen.

    Du kannst jedoch den Ordner schließen, so dass eine Fehlablage gar nicht mehr möglich ist: Rechtsklick auf den Ordnernamen, "...Schließen". Der Archivordner liegt standardmäßig mit im Benutzerprofil (C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZERNAME]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook).

    Du kannst ihn mit "Datei", "Öffnen", "Outlook-Datendatei" bei Bedarf wieder öffnen.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 26. Dezember 2006
    #2
Thema:

Ordnerfarbe Archivordner

Die Seite wird geladen...
  1. Ordnerfarbe Archivordner - Similar Threads - Ordnerfarbe Archivordner

  2. Ordnerfarben ändern!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordnerfarben ändern!: Hallo! Ich möchte die Ordnerfarben, die momentan "gelb" angezeigt werden ändern. Ich bräuchte dies um eindlich eine bessere Übersicht in mein Outlook bekomme. Geht das überhaupt? Danke!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden