Office: Organigramm Füllfarbe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Organigramm Füllfarbe funktioniert nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe nun ein schönes Organigramm erstellt und möchte die einzelnen Formen (Kollegen, Untergebene etc) verschiebenfarbig einfärben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von teufelchen, 4. Dezember 2010.

  1. teufelchen Erfahrener User

    Organigramm Füllfarbe funktioniert nicht


    Hallo,
    ich habe nun ein schönes Organigramm erstellt und möchte die einzelnen Formen (Kollegen, Untergebene etc) verschiebenfarbig einfärben.

    Leider funktioniert dies nicht.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    Umschalttaste gedrückt halten, Form anklicken (wird markiert).
    Normalerweise dann in der Sym.leiste Zeichnen die Füllfarbe aussuchen.

    Leider ist hier alles hellgrau hinterlegt, ich kann keine Farben aktivieren.

    Ist irgendwo etwas verstellt oder was mache ich falsch.

    Bitte schnelle Hilfe.
    Vielen Dank
    Teufelchen
     
    teufelchen, 4. Dezember 2010
    #1
  2. Tommi01 Neuer User
    Hallo Zusammen,

    also das mit dem PowerPoint Organigramm hat mich schon länger genervt - auch mit den Farben usw...

    Hab mir jetzt das Makro von denen besogt, um Organigramme schneller zu generieren
    http://www.ppt-to-go.de/index.php/hierarchychart
    zumindest werden die Farben auch automatisch angepasst :-)

    VG...
     
    Tommi01, 24. Januar 2011
    #2
Thema:

Organigramm Füllfarbe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Organigramm Füllfarbe funktioniert nicht - Similar Threads - Organigramm Füllfarbe funktioniert

  2. Installieren des Microsoft Office Organigramm-Add-Ins

    in Microsoft Excel Tutorials
    Installieren des Microsoft Office Organigramm-Add-Ins: Installieren des Microsoft Office Organigramm-Add-Ins Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Mehr... Weniger...
  3. Erstellen eines Organigramms

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Organigramms: Erstellen eines Organigramms Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  4. Erstellen eines Organigramms in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines Organigramms in PowerPoint: Erstellen eines Organigramms in PowerPoint Mit einer Vorlage Klicken Sie auf der Registerkarte „Datei“ auf „Neu“. Geben Sie im Feld „Nach Onlinevorlagen und -designs suchen“ den Begriff...
  5. Erstellen eines Organigramms

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines Organigramms: Übersicht [img] In Ihrem Unternehmen hat eine groß angelegte Umstrukturierung stattgefunden. Sie müssen nun die neue Struktur in einem übersichtlichen Organigramm präsentieren. Sie haben...
  6. Erstellen eines Organigramms mit SmartArt

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines Organigramms mit SmartArt: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/b4f03fa2-cbf7-4bb2-b5e6-12b148b56fbc/3878f9da-556c-4871-8e16-b7a2492d_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  7. Erstellen eines Organigramms mit dem Textbereich

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines Organigramms mit dem Textbereich: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/44dc738d-1664-45a0-8007-b38d9b1a5534/d02ff588-229d-4da0-b016-3dd540a4_3400.mp4 Übersicht...
  8. Erstellen eines Organigramms in PowerPoint mithilfe einer Vorlage

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines Organigramms in PowerPoint mithilfe einer Vorlage: Erstellen eines Organigramms in PowerPoint mithilfe einer Vorlage PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019 für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden