Office: Organisation wird nicht geladen

Helfe beim Thema Organisation wird nicht geladen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe die kostenlose Version vom MS Teams. Dort habe ich mich mit meiner geschäftlichen Adresse registriert. Wenn ich mich jetzt aber in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Agamanatschalis, 30. November 2020.

  1. Organisation wird nicht geladen


    Hallo,

    ich habe die kostenlose Version vom MS Teams. Dort habe ich mich mit meiner geschäftlichen Adresse registriert. Wenn ich mich jetzt aber in der MS Teams Windows 10 App anmelden möchte, kann meine Organisation nicht geladen werden. Im Browser und auf Mobilgeräten
    funktioniert es ohne Probleme.

    Beim Anmelden an der App habe ich einmal versehentlich auf "Geschäftskonto" geklickt. Seitdem komme ich in der App nicht mehr in meine Haupt-Organisation. Eine Organisation, in der ich Gast bin kann ich problemlos öffnen.

    Kann es daran liegen, dass meine geschäftliche Mailadresse als Adresse einer Active Directory erkannt wird? Meine Organisation hat den selben Namen, wie die Domain.

    :)
     
    Agamanatschalis, 30. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wenn Bei der Verwendung von MS Team auf Ihrem Computer ihre eigene Organisation nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie sich nicht ordnungsgemäß für das MS-Team angemeldet haben. Wiederholen Sie den Anmeldevorgang erneut.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sich korrekt für MS Team Free anzumelden.

    Bitte besuchen Sie diesen Link:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=2123761

    Bitte beachten Sie, dass Sie eine persönliche E-Mail-Adresse verwenden müssen, um sich für MS Team Free zu registrieren & Sie können nur Teams kostenlos für die Arbeit wählen. Denn wenn Sie "Für die Schule" wählen, werden Sie aufgefordert, Ihre Schul-E-Mail-Adresse
    einzugeben, um zu sehen, ob Sie über Ihre Schule Zugriff auf Teams haben. Wenn Sie "Für Freunde und Familie" wählen, werden Sie angewiesen, sich für Skype anzumelden.

    Quelle:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/sign...

    Organisation wird nicht geladen fb78fefd-7ef5-4c19-985b-e262d3995bdf?upload=true.png
     
    DanielTech, 3. Dezember 2020
    #2
  3. Hallo DanielTech,

    leider bekomme ich das Auswahlfenster nicht angezeigt. Es kommt gleich die Meldung, dass ich Geschäffts- oder Schulkonto ausgewählt habe.

    Wenn ich dort auf Anmelden klicke kommt wieder der Fehler, dass ich mich nicht in meiner Organisation anmelden kann.
     
    Agamanatschalis, 7. Dezember 2020
    #3
Thema:

Organisation wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...
  1. Organisation wird nicht geladen - Similar Threads - Organisation geladen

  2. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  3. Kalender für alle freigeben in einer Organisation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender für alle freigeben in einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Kalender: Welche Einstellungen muss ich als Admin vornehmen, damit standardmäßig die Kalender von allen Kollegen in einer Organisation freigegeben...
  4. Kein Zugriff auf Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Zugriff auf Organisation: Ich bin der Administrator meiner Organisation. Wenn ich mich bei Teams anmelde, erhalte ich die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation, wenden Sie sich an den Administrator."...
  5. Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die...
  6. 2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich...
  7. Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits...
  8. Organisation in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisation in Teams: Hallo, ich habe beim Erstellen meines Teams Accounts ebenfalls eine Organisation erstellt. Dies alles habe ich unter meinen privaten Konto durchgeführt. Nun existiert aber auch mit der gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden