Office: Outllook 2003: Problem mit Kontenabfrage

Helfe beim Thema Outllook 2003: Problem mit Kontenabfrage in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2003 drei Konten angelegt, will aber, dass nur eines dieser Konten automatisch abgefragt wird. Alle drei Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von abcdef, 10. Januar 2007.

  1. abcdef Neuer User

    Outllook 2003: Problem mit Kontenabfrage


    Hallo zusammen,

    ich habe in Outlook 2003 drei Konten angelegt, will aber, dass nur eines dieser Konten automatisch abgefragt wird. Alle drei Konten befinden sich in einer Übermittlungsgruppe (Standard eben). Die beiden Konten, die nicht abgefragt werden sollen, haben als Übermittlungseinstellung, dass sie bei der Abfrage nicht in diese Gruppe mit einbezogen werden sollen. Trotzdem poppt ständig das Eingabefenster für das Passwort von einem der beiden Konten auf (nur für das eine!) - vor einigen Wochen zweimal hintereinander, inzwischen viermal hintereinander. Das nervt...

    Übrigens passiert dies auch, wenn ich bei Senden/Empfangen explizit nur das eine Konto abfrage. Das Konto, das ich abfragen möchte, und jenes, das ich NICHT abfragen möchte, das aber ständig aufpoppt, befinden sich beim selben Provider. Das dritte Konto, das ich NICHT abfragen möchte, befindet sich bei einem anderen Provider und ist immer schön still. Aber daran kann's doch nicht liegen, oder?!?

    Hat jemand eine Idee, an welchen Einstellungen ich drehen muss?

    Herzlichen Dank für eure Tipps!

    M.
     
Thema:

Outllook 2003: Problem mit Kontenabfrage

Die Seite wird geladen...
  1. Outllook 2003: Problem mit Kontenabfrage - Similar Threads - Outllook 2003 Problem

  2. Outllook Fehlermeldung bei Senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Fehlermeldung bei Senden: Guten Tag und ein "Frohes Neues Jahr"! Folgendes Problem bekomme ich nicht "in den Griff": Wenn ich direkt über meinen Email Client (Gmail) sende, dann klappt das prima! Wenn ich das Gleiche...
  3. Outllook 2007: neue mails landen nicht im posteingang, sondern in ungelesene nachrich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook 2007: neue mails landen nicht im posteingang, sondern in ungelesene nachrich: outlook 2007: eine neue mail kommt rein. Posteingang zeigt fett (1) an. diese ist dort aber nicht auffindbar, sondern im ordner Ungelesene Nachrichten. erst nach dem anclicken (lesen) der neuen...
  4. Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen: Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt, dass Nachrichten mit bestimmten Worten...
  5. Outllook Design - Unterschrift einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Design - Unterschrift einfügen: Heya Fories, teilweise nutze ich in Mails meine Unterschrift bzw. füge sie als Bild zwischen Grußformel und Namen, als Bild ein, mit der Option "Bild hinter Text"... Nun habe ich aber...
  6. Outllook 2016 funktioniert nicht mehr, auch nach online reparatur nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook 2016 funktioniert nicht mehr, auch nach online reparatur nicht: Hallo Forum, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Outlook 2016 nicht mehr fnktioniert. Habe bereits eine online reparatur durchgeführt und nichts. Kann mir jemand helfen? Bin...
  7. outllook 2003, Verbindung zu kabelmail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outllook 2003, Verbindung zu kabelmail funktioniert nicht: Moin und Frohes Fest, ich habe einen Email account bei Kabel Deutschland. Von meinem home Rechner greife ich mit outlook 2003 darauf zu. Nachdem ich ein neues Handy anmelden wollte und es an dem...
  8. Problem mit Outllook 2003 SP2 / Word 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outllook 2003 SP2 / Word 2003: Hallo, wenn ich versuche auf eine Mail zu antworten in Outlook 2003 qutiert Outlook wie folgt: "Sie haben Word als E-Mail-Editor festgelegt. Word ist jedoch nicht verfügbar, nicht installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden