Office: (Office 2010) Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren

Helfe beim Thema Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Frage. Ich bin Auszubildende und mein Chef hat mir gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von michaela1988, 4. Mai 2015.

  1. Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren


    Hallo Liebes Forum,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Frage.
    Ich bin Auszubildende und mein Chef hat mir gerade eine Computer-Aufgabe auferlegt.
    Habe nun schon viel gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden.

    Das Problem:
    Die Eintragung eines Kalendertermins oder Erinnerung und eines zugehörigen Alarms funktioniert einwandfrei und die Daten werden auch mit dem Handy synchronisiert.
    Doch wenn man bspw. am Computer sitzt und die Erinnerung erscheint und man wählt "erinnere mich wieder in 2 Stunden", kommt der 2. "Alarm" nur auf dem Computer und wird nicht auf dem Handy abgespielt.
    Das wäre aber praktisch, wenn man bspw. am Computer sitzt, dann aber gerade keine Zeit hat eine Aufgabe zu erledigen - auf "erinnere mich wieder in zwei stunden" klickt und später auch eine 2. Meldung auf das Handy bekommt, wenn man denn dann bspw. im Auto unterwegs ist.

    Kann man das irgendwo einstellen?
    Hoffe die Frage ist klar und ich freue mich sehr über eure Antworten oder Rückfragen.
    Liebe Grüße
    Michaela
     
    michaela1988, 4. Mai 2015
    #1
Thema:

Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren

Die Seite wird geladen...
  1. Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren - Similar Threads - Outllook Termin erinnern

  2. Outllook Fehlermeldung bei Senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Fehlermeldung bei Senden: Guten Tag und ein "Frohes Neues Jahr"! Folgendes Problem bekomme ich nicht "in den Griff": Wenn ich direkt über meinen Email Client (Gmail) sende, dann klappt das prima! Wenn ich das Gleiche...
  3. Outllook 2007: neue mails landen nicht im posteingang, sondern in ungelesene nachrich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook 2007: neue mails landen nicht im posteingang, sondern in ungelesene nachrich: outlook 2007: eine neue mail kommt rein. Posteingang zeigt fett (1) an. diese ist dort aber nicht auffindbar, sondern im ordner Ungelesene Nachrichten. erst nach dem anclicken (lesen) der neuen...
  4. Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen: Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt, dass Nachrichten mit bestimmten Worten...
  5. Outllook Design - Unterschrift einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Design - Unterschrift einfügen: Heya Fories, teilweise nutze ich in Mails meine Unterschrift bzw. füge sie als Bild zwischen Grußformel und Namen, als Bild ein, mit der Option "Bild hinter Text"... Nun habe ich aber...
  6. Outllook 2016 funktioniert nicht mehr, auch nach online reparatur nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook 2016 funktioniert nicht mehr, auch nach online reparatur nicht: Hallo Forum, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Outlook 2016 nicht mehr fnktioniert. Habe bereits eine online reparatur durchgeführt und nichts. Kann mir jemand helfen? Bin...
  7. Outllook - unvermittelte Abstürze

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook - unvermittelte Abstürze: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf einem Surface 4 kommt es mit Outlook 2016 ständig zu unmotivierten Abstürzen. Lt. Eventlog stürzt dabei auch die DDWIN.EXE mit ab. Allerdings läuft die...
  8. IPhone Termine werden nicht in Outllook angezeigt, Outllok Termine nicht übertragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IPhone Termine werden nicht in Outllook angezeigt, Outllok Termine nicht übertragen: Guten Morgen, seit kurzem habe ich bei derSynchronisation zwischen meinem iPhone und Outlook folgendes Problem: Termine die ich im iPhone eintragen werden nicht mehr insOutlook übertragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden