Office: (Office 2010) Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren

Helfe beim Thema Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Frage. Ich bin Auszubildende und mein Chef hat mir gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von michaela1988, 4. Mai 2015.

  1. Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren


    Hallo Liebes Forum,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Frage.
    Ich bin Auszubildende und mein Chef hat mir gerade eine Computer-Aufgabe auferlegt.
    Habe nun schon viel gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden.

    Das Problem:
    Die Eintragung eines Kalendertermins oder Erinnerung und eines zugehörigen Alarms funktioniert einwandfrei und die Daten werden auch mit dem Handy synchronisiert.
    Doch wenn man bspw. am Computer sitzt und die Erinnerung erscheint und man wählt "erinnere mich wieder in 2 Stunden", kommt der 2. "Alarm" nur auf dem Computer und wird nicht auf dem Handy abgespielt.
    Das wäre aber praktisch, wenn man bspw. am Computer sitzt, dann aber gerade keine Zeit hat eine Aufgabe zu erledigen - auf "erinnere mich wieder in zwei stunden" klickt und später auch eine 2. Meldung auf das Handy bekommt, wenn man denn dann bspw. im Auto unterwegs ist.

    Kann man das irgendwo einstellen?
    Hoffe die Frage ist klar und ich freue mich sehr über eure Antworten oder Rückfragen.
    Liebe Grüße
    Michaela
     
    michaela1988, 4. Mai 2015
    #1
Thema:

Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren

Die Seite wird geladen...
  1. Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren - Similar Threads - Outllook Termin erinnern