Office: Outlook 2000 vollständig entfernen, aber wie ?

Helfe beim Thema Outlook 2000 vollständig entfernen, aber wie ? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumsmitglieder, seit ein paar Tagen schliesst sich bei mir "Microsoft Outlook 2000" kurz nach dem öffnen selbständig wieder. Erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von clanhermann, 18. September 2010.

  1. Outlook 2000 vollständig entfernen, aber wie ?


    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    seit ein paar Tagen schliesst sich bei mir "Microsoft Outlook 2000" kurz nach dem öffnen selbständig wieder.

    Erst wenn ich es ca. 3x hintereinander schnell anklicke bleibt es offen.

    Ich habe es auch schon mal mit Deinstallation des gesamten Office-Paketes und anschließender Installation versucht.

    Hier liegt auch schon das Problem:

    Ich schaffe es nicht, bei der "normalen" Deinstallation alle Ordner zu entfernen. Ich weiss einfach nicht, wie man das hinbekommt.

    Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.

    Für die Hilfe im voraus besten Dank.

    Andreas
     
    clanhermann, 18. September 2010
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 20. September 2010
    #2
  3. Hallo Peter,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe Office inzwischen deinstalliert und erfolgreich wieder installiert.

    Dies habe ich aber vor Deiner Anleitung getan. Wahrscheinlich wäre es mit Deiner Anleitung schneller gegangen und einfacher gewesen.

    Ich hatte dabei aber Glück:

    es hätte mir auch passieren können, dass ich systemrelevante Ordner lösche.

    Hätte ich Deine Anleitung benutzt, wäre die Angelegenheit von vornherein sicher gewesen.

    Ich danke Dir aber trotzdem für Deine Hilfe.

    Gruß

    Andreas
     
    clanhermann, 20. September 2010
    #3
Thema:

Outlook 2000 vollständig entfernen, aber wie ?

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2000 vollständig entfernen, aber wie ? - Similar Threads - Outlook 2000 entfernen

  2. Outlook 2000

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000: Hallo zusammen - bin ganz neu hier Wie oben gesagt benutze ich noch immer Outlook-2000 Hat auch immer perfekt funktioniert (auch unter Windows XP) Vorab: Ich hab 2 E-Mail-Konten - Arcor/Vodafon...
  3. Outlook 2000 - Problem der Darstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 - Problem der Darstellung: Hallo liebes Forum, mein Nachbar rief an, und erzählte mir, daß er den falschen Knopf erwischt habe. Die E-Mails im Anhang sind alle nach Absendernahmen gebündelt. Wie komme ich dahin,...
  4. outlook 2000 auf SSL umstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook 2000 auf SSL umstellen: Wer kann helfen??? Ab 1.April kann ich doch über T-online nur noch verschlüsselte Emails senden und empfangen. Aber wie kann ich umstellen, wenn mir der Computer bei jedem Versuch nur antwortet:...
  5. Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei Outlook Start kommt Office 2000 Installation: Hi, habe auf einem Rechner wo Office 2000 drauf ist Office 2010 drüber installiert. Lief auch alles gut und funzte alles. Gestern dann das Problem das, wenn man Outlook startet er Office 2000...
  6. Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit: :?: Hallo ! Ich bin neu im Forum und habe auch mit EDV / Outlook "nicht viel am Hut". Ich habe voriges Jahr einen Laptop mit Vista 32 Bit gekauft. Die Office Home & Student 2007 habe...
  7. Wie Termine von Outlook 2003 an Outlook 2000 senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie Termine von Outlook 2003 an Outlook 2000 senden: Hallo zusammen, ich habe das Problem in der Firma, dass ich noch 2 Office 2000 Clients verwalten muss. Der Rest hat schon Office 2003 Pro. Nun zum Problem. Wenn Termineinladungen an den 2000ér...
  8. Outlook mit Vista (Office 2000)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit Vista (Office 2000): huhu, leider ist mein PC komplett hinüber. Nun hab ich ein Notebook mit Vista ;-(( wie bekomme ich nun mein Outlook wieder auf den Rechner? hab versucht mit der Office 2000er Version nur Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden