Office: Outlook 2003: Outlook Dateien manuell sichern

Helfe beim Thema Outlook 2003: Outlook Dateien manuell sichern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gleich vorweg: Ich hab http://www.office-hilfe.com/support/forum,26,-microsoft-outlook-tutorials.html bereits durchgelesen allerdings hab ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Facegrind, 2. November 2007.

  1. Facegrind Neuer User

    Outlook 2003: Outlook Dateien manuell sichern


    Hallo, gleich vorweg: Ich hab http://www.office-hilfe.com/support/forum,26,-microsoft-outlook-tutorials.html bereits durchgelesen allerdings hab ich eine weitergehende Frage dazu.

    Ich hab 2 Pcs auf denen unabhängig voneinander Outlook installiert ist. Nächste Woche brauch ich jedoch die Outlook Dabei von Pc1 auf Pc2, möchte aber nicht dass es etwas auf Pc2 verändert wird. Die Outlook Datei von pc1 würde ich danach auch gern wieder löschen, so dass der pc2 wie vorher war.

    Kann mir jemand erklären was ich da mit den .pst Dateien machen muss?

    Mfg,
    Face
     
    Facegrind, 2. November 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    Du kannst dazu ein weiteres Outlook-Profil auf PC2 einrichten (bzw. das vorhandene kopieren) und dann die Standard-pst-Datei wechseln.

    Die Outlook-Profile findest Du in der Systemsteuerung unter "Mail".

    Später löscht Du einfach das Outlook-Profil wieder.

    Bitte beachten: Vorgenommene Einstellungen in Outlook (z. B. Ansichten, Optionen etc.) bleiben erhalten.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 2. November 2007
    #2
Thema:

Outlook 2003: Outlook Dateien manuell sichern

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2003: Outlook Dateien manuell sichern - Similar Threads - Outlook 2003 Outlook

  2. Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktdaten Outlook 2003 => Android / Gelöschte Kategorie weiter existent: Hallo, Die Erstübernahme der Kontaktdaten, alles unter WIN7 Prof, von Outlook 2003 nach Android funktionierte problemlos. Allerdings machte ich dabei einen Fehler, so dass alle Kontakte auf dem...
  3. Outlook 2003 versendet nicht, aber empfängt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 versendet nicht, aber empfängt: Hallo, mein Outlook 2003 versendet keine Mails, empfängt aber alle. Er ist mit dem Microsoft Exchange Server 2003 verknüpft. Ich vermute, dass es an meinem neuen Router liegen kann.. Als...
  4. Outlook 2003 Fehler (0x800CCC0E)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 Fehler (0x800CCC0E): Hallo, ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Ich habe mich schon durch sämtliche Foren und Eintragungen gewühlt und hoffe wirklich, hier nun mit einem direkten Anschreiben Lösung des...
  5. Office, Outlook 2003 Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office, Outlook 2003 Problem: Bei dem Einstellen von Terminen über Kalender klappt es ich habe als Erinnerung gerade eingegeben einen Termin für 15 Uhr gestern und 7-10 Uhr erinnerung ich öffne den Computer und werde...
  6. outllook 2003, Verbindung zu kabelmail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outllook 2003, Verbindung zu kabelmail funktioniert nicht: Moin und Frohes Fest, ich habe einen Email account bei Kabel Deutschland. Von meinem home Rechner greife ich mit outlook 2003 darauf zu. Nachdem ich ein neues Handy anmelden wollte und es an dem...
  7. Outlook 2003, bitte nicht lachen!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003, bitte nicht lachen!: Guten Abend allerseits! Mein Outlook 2003, funktioniert gut. Letzthin löschte ich im Server, bei den E-Mail Konten eine E-MailAdresse, wie so oft klappte das: https://www.quickline.com/ siehe...
  8. Outlook 2003 testmail geht, kann aber sonst keine email senden, EWETEL

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 testmail geht, kann aber sonst keine email senden, EWETEL: Hallo zusammen wie oben angedeutet, habe ich folgendes Problem: Habe heute für eine gute Freundin ihre neuen EWETEL-Zugangssdaten im Outlook2003 einrichten wollen. Die Testmail funktioniert, wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden