Office: Outlook 2007 Kalender Betreff zeile komplett anzeigen lassen

Helfe beim Thema Outlook 2007 Kalender Betreff zeile komplett anzeigen lassen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe beim Outlook 2007 das Problem das der Text/Kalendereintrag im Monatskalenderansicht nicht komplett angezeigt wird und auch nicht komplett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mehabu, 9. November 2007.

  1. mehabu Neuer User

    Outlook 2007 Kalender Betreff zeile komplett anzeigen lassen


    Hallo,
    habe beim Outlook 2007 das Problem das der Text/Kalendereintrag im Monatskalenderansicht nicht komplett angezeigt wird und auch nicht komplett gedruckt wird.

    Beim Outlook XP hatte ich dieses Problem nicht da wurde der Text einfach auf der nächsten zeile fortgesetzt.

    Zum System:
    Outlook 2007 (Office 2007)
    Windows XP


    mfg
    mehabu

    Outlook 2007 Kalender Betreff zeile komplett anzeigen lassen [​IMG]
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    das war bei 2002 (XP) bzw. 2003 auch schon so und ist meines Wissens nach nicht änderbar.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 9. November 2007
    #2
  3. mehabu Neuer User
    Bei Outlook XP hatte ich das Problem nicht. Den Zeilenumbruch hatte er automatisch gemacht.
     
  4. Peter Marchert Erfahrener User

    Outlook 2007 Kalender Betreff zeile komplett anzeigen lassen

    Ich habe es vor meinem Post noch einmal getestet. Wenn Du einen Screenshot von XP mit Darstellung über mehrere Zeilen hast, würde mich das sehr interessieren.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 9. November 2007
    #4
  5. Peter Marchert Erfahrener User
    Habe einen Artikel gefunden, der meine Aussage untermauert (wobei ich nicht sage, dass ich alles weiß; ich wäre froh, wenn der Umbruch funktionieren würde, da ich diese Eigenschaft für ein Programm gebrauchen könnte. Von daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du das noch einmal versuchst zu rekonstruieren).

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 9. November 2007
    #5
  6. mehabu Neuer User
    Hey,
    leider habe ich Office XP nicht mehr. Aber es war so das er wenn ich gedruckt hatte (Monatsansicht) hatte er alles ausgedruckt, sogar auf mehrere Zeilen wenn die Betreff Zeile zu lang war.

    Ich drucke den Kalender aus und hänge es bei uns an die Pinwand damit jeder die Termine kennt und nicht vergisst.

    Es soll noch ein Add on für Office 2007 von Microsoft geben der heist CalendarPrintAsisstant.exe habe allerdings das Programm nicht getestet.

    mfg
    mehabu
     
Thema:

Outlook 2007 Kalender Betreff zeile komplett anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 Kalender Betreff zeile komplett anzeigen lassen - Similar Threads - Outlook 2007 Kalender

  2. Outlook Kalender, Erinnerungen, Automatische Formatierung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender, Erinnerungen, Automatische Formatierung: Hallo ich habe Mülltermine in Outlook importiert die Erinnerungen sind leider alle unterschiedlich. Kann ich mit der Automatischen Formatierung die Erinnerung für alle Mülltermine (Hausmüll...
  3. Ich verzweifle! Fehler bei allen Kalendereinträgen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ich verzweifle! Fehler bei allen Kalendereinträgen: Hallo. Ich werde langsam wahnsinnig bei dem Versuch die Ursache für diesen Fehler zu finden. Ich benutze Outlook schon sehr lange. Daher ist mein Kalender entsprechend Groß. Jetzt hat sich...
  4. Outlook 2007 - Excel Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Excel Kalender: Guten Tag, ich habe das folgende Problem bzw Idee. Ich möchte einen Excel-Kalender erstellen und diesen mit Outlook verknüpfen. Das importieren stellt mich nicht (mehr) vor Probleme...
  5. Outlook 2007 - freigegebener Kalender kontrollieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - freigegebener Kalender kontrollieren: Im Büro haben wir alle Kalender freigegeben. Nun interessiert mich wer auf mein Kalender zugreift. Meine Frage: Wird das irgendwo protokolliert und kann ich irgendwo sehen, wer der Kollegen in...
  6. Problem mit Kalender bei Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Kalender bei Outlook 2007: Sg. Du.H Habe folgendes Kalender Problem Habe Kalender auf 2 Computer ersichtlich. Kann aber leider nur im Hauptkalender Termine erstellen bzw. umändern und löschen. Wieso ist das so Würde...
  7. Outlook 2007 vs 2000: seltsames Kalender-Phänomen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 vs 2000: seltsames Kalender-Phänomen: Hallo zusammen, habe hier ein etwas rätselhaftes Problem: ein User (Outlook 2007) lädt eine Kollegin (Outlook 2000) zu einem ganztägigen Termin ein. Dieser Termin liegt auf einem Freitag. Im...
  8. Outlook 2007 Probleme bei Kontakte, Tasks und Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Probleme bei Kontakte, Tasks und Kalender: Hallo ich bin neu hier. Folgendes Problem habe ich seit kurzer Zeit. Outlook selbst lief seit Wochen fehlerfrei. Nun versuchte ich die Kontakte bzw. Kalender aufzurufen, hierbei stuerzt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden