Office: Outlook 2007 - Kontakte nach Selektion doppelt

Helfe beim Thema Outlook 2007 - Kontakte nach Selektion doppelt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit einigen Tagen haben wir in der Firma wieder mal ein unerklärliches Phänomen beim Outlook eines Kollegen. Das Problem stellt sich wie folgt dar:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von zeder, 21. Juli 2009.

  1. zeder Neuer User

    Outlook 2007 - Kontakte nach Selektion doppelt


    Seit einigen Tagen haben wir in der Firma wieder mal ein unerklärliches Phänomen beim Outlook eines Kollegen.
    Das Problem stellt sich wie folgt dar:
    Obwohl jede Person nur 1x erfasst ist ,…
    qwertz
    asdfg
    yxcvb

    …erscheint nach einer Selektion (hier nach „Hocoma AG“) jede Person 2x.
    qwertz
    asdfg
    yxcvb
    qwertz
    asdfg
    yxcvb

    Dieser Effekt tritt erst seit kurzem und nicht bei jedem Kunden auf.

    Betriebssystem ist Windows Vista

    Danke schon mal im voraus

    Tobias
     
    zeder, 21. Juli 2009
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag Tobias,

    eventuell hilft es Outlook mit dem Parameter /cleanviews zu starten: Start -> Ausführen -> outlook /cleanviews.

    Wenn nicht, bitte ein neues Outlook-Profil anlegen (siehe "Tipps+Tricks" > "Outlook®" > "Neues Outlook®-Profil anlegen" auf outlook-stuff.com).

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 21. Juli 2009
    #2
  3. zeder Neuer User
    danke für die schnelle Antwort, ich werde den Lösungsvorschlag weiterleiten und Bescheid geben ob es was gebracht hat
     
    zeder, 21. Juli 2009
    #3
Thema:

Outlook 2007 - Kontakte nach Selektion doppelt

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 - Kontakte nach Selektion doppelt - Similar Threads - Outlook 2007 Kontakte

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren: Hallo Zusammen, ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Bin Neuling im Forum und habe folgensdes Problem. Eins noch ich bin Outlook Laie. Seit kurzer Zeit kann ich einzelne Kontakte (Name) die...
  4. Outlook 2007 Emails und Kontakte übertragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Emails und Kontakte übertragen: Diese Frage ist bestimmt schon x-fach gestellt worden, finde aber diesbezüglich nichts. Habe mir einen neues Notebook zugelegt, wie bekomme ich mein Kontakte und Emails vom alten Notebook aufs...
  5. WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    WORD stürzt bei Verbindung mit Outlook-Kontakten (Serienbrief) ab: Guten Morgen Auf meinem Laptop (OS Windows 2007 64 home) sind zwei User installiert. Der unten beschriebene Fehler tritt seit Januar 2013 nur bei einem User auf, und da auch nicht immer. Wenn...
  6. Import Kontakte von GMX in Outlook 2007 incl. Handynummer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import Kontakte von GMX in Outlook 2007 incl. Handynummer: Hallo zusammen, ich möchte gern meine auf GMX gespeicherten Kontakte in Outlook 2007 importieren. Dies funktioniert soweit auch (ich exportiere bei GMX in Outlook Express 6 oder Outlook 2002...
  7. Outlook 2007 Probleme bei Kontakte, Tasks und Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Probleme bei Kontakte, Tasks und Kalender: Hallo ich bin neu hier. Folgendes Problem habe ich seit kurzer Zeit. Outlook selbst lief seit Wochen fehlerfrei. Nun versuchte ich die Kontakte bzw. Kalender aufzurufen, hierbei stuerzt das...
  8. Outlook 2007: Mailadresse aus den Kontakten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007: Mailadresse aus den Kontakten: Wenn ich eine Mailadresse aus meinen Kontakten einfüge, bleibt die Mail im Postausgang liegen. Handeingegeben werden sie sofort gesendet. Die Kontakte wurden von meinem PDA (Windows mobile 2003)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden