Office: OUTLOOK 2007 noch 2 Probleme

Helfe beim Thema OUTLOOK 2007 noch 2 Probleme in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; 1. wir haben für outlook 3 kto. - meine frau will nun für sich briefpapier oder so (also einen anderen hintergrund, machen. macht sie in ihrem profil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hrlehmann, 1. April 2007.

  1. OUTLOOK 2007 noch 2 Probleme


    1. wir haben für outlook 3 kto. - meine frau will nun für sich briefpapier oder so (also einen anderen hintergrund, machen. macht sie in ihrem profil auch, aber bei mir ist das dann auch, wenn ich mein kto. öffne.

    2. ich gebe meine email adresse an also : blabla@gmx.de an...eigentlich wird diese ja immer blau zum gleich anklicken und verwenden. macht es aber nicht mehr.


    DANKE
     
    hrlehmann, 1. April 2007
    #1
  2. DerSchlawiner Erfahrener User
    Hallo hrlehmann,

    zu 1.:
    So wie ich das verstanden habe, hast du nicht in windows xp/vista 3 verschiedene benutzerkonten, sondern in outlook?!

    Das mit dem unterschiedlichen Briefpapieren und Einstellungen funktioniert nur, wenn du ein anderes Windows-Benutzerkonto hast als deine Frau.

    zu 2.:
    Das ist zwar an sich ungewöhnlich für Outlook und wäre eigentlich eine Sache der AutoFormatierungsfunktion, aber leider konnte ich da nicht den gewünschten Haken finden.

    Kann es sein, dass du keine HTML-E-Mails sondern Text-Mails erstellst? Wobei, es da eigentlich auch funktionieren müsste.

    Andere Frage zu 2.: Ist das denn so wichtig? Beim Empfänger wird das in der Regel sowieso wieder richtig angezeigt.

    Gruß
    Alex
     
    DerSchlawiner, 3. April 2007
    #2
  3. hallo alex

    vielen dank für deine antworten...

    zu1) klingt logisch

    zu2) nee, wichtig ist es nicht, meine frau fand es nur toll ! :-?
     
    hrlehmann, 4. April 2007
    #3
Thema:

OUTLOOK 2007 noch 2 Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. OUTLOOK 2007 noch 2 Probleme - Similar Threads - OUTLOOK 2007 Probleme

  2. Probleme mit Emails von Kalaydo mit dem Betreff "Ihre Anzeige ist abgelaufen"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Emails von Kalaydo mit dem Betreff "Ihre Anzeige ist abgelaufen": Hallo! Eingehende Emails von noregly(at)kalaydo.de (NUR) mit dem Betreff „Ihre Anzeige ist abgelaufen“ kann ich in Outlook nicht aufrufen. Bei alten Emails mit dem gleichen Betreff, die ich...
  3. OUTLOOK 2007 - Probleme mit .pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OUTLOOK 2007 - Probleme mit .pst-Dateien: Hallo Fachleute, zu meinem Problem habe ich hier schon ein paar Infos gefunden, die aber die Kernursache nicht treffen und mir auch nicht wirklich weiter helfen. Ich habe seit Längerem neben...
  4. Outlook 2007 Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Probleme: Hallo Und zwar habe ich beim Kunden einige Outlook Probleme. Erste Problem ist, das das Termin-Erinnerungsfenster immer einen Termin anzeigt der garnicht mehr im Kalender existiert. Outlook...
  5. Outlook 2007 Probleme bei Kontakte, Tasks und Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Probleme bei Kontakte, Tasks und Kalender: Hallo ich bin neu hier. Folgendes Problem habe ich seit kurzer Zeit. Outlook selbst lief seit Wochen fehlerfrei. Nun versuchte ich die Kontakte bzw. Kalender aufzurufen, hierbei stuerzt das...
  6. Probleme beim Update von Outlook 2003 auf 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Update von Outlook 2003 auf 2007: Ich habe eine Microsoft Office SBE Version 2003 erworben. Hierbei lag eine Schein für ein Update auf Office 2007 bei. Nun habe ich die Update CD erhalten. Jedoch beim Ausführen des Setups wird...
  7. Outlook 2007 und Freemail: Probleme beim Mailabruf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 und Freemail: Probleme beim Mailabruf: Ich glaube langsam, dass ich verrückt bin... Von meinem Freemail-Account rufe ich manchmal die Mails schon im Internet ab (d.h. ich lese sie und lasse sie dann weiterhin im Posteingangsordner)....
  8. Office 2007 - Outlook - Schon probleme...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2007 - Outlook - Schon probleme...: So, mein problem ist es, dass wenn ich auf nachrichten empfangen/senden drücke, die email von meinem pop-server runtergeladen werden und im Posteingang auch die Zahl mit den empfangenen, neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden